Frage: Uringeruch

Hallo Mein geburt liegt 7 Woche her.schon seit 3woche kein wochenfluss mehr...Seit einige Zeit richtig mein scheide extrem nach beißende alte urin....Was kann das sein?der schleimige ausfluss riecht klar und der Urin riecht auch immer wie es sein sollte. Beckenboden schwäche schließe ich aus. Mein Slip war nie feucht bzw tröpfelt aus....ziehe jeden tag frisch an. Dusche mit klarem Wasser. ...Beim nächsten Toiletten Gang riecht dann der Slip wieder.was ist das bzw was tun? ?FA erst in 2wochen

von utina88 am 13.10.2017, 03:15

Antwort auf: Uringeruch

Liebe utina, es muss nicht gleich eine Beckenbodenschwäche vorliegen. Allerdings kann es schon sein, dass hier und da ein Tropfen Urin abgeht. Ihr FA sollte nach einer Fistel schauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.10.2017