Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Umstellung von Humana Pre und Humana Comfort

Liebe Frau Höfel,
meine Tochter ist 9 Wochen alt und hat schon arg gerade gegen Abend mit Bauchschmerzen zu tun!Manchmal denke ich,ihr platzt gleich der Kopf!
Sie führt zwar täglich ab,aber Sabtropfen,Bauchmassagen,,Zubereitung mit Fencheltee ,Kirschkernkissen und Humana Comfort helfen nicht wirklich!Als letzte Möglchkeit gebe ich dann ein Kümmelzäpfchen,aber das ist ja keine Dauerlösung!
Kann ich wechseln zu Aptamil comformil,oder was würden sie empfehlen?
Viele Grüsse
S.Sambiasi

von SusanneKaja am 10.08.2015, 22:21 Uhr

 

Antwort:

Umstellung von Humana Pre und Humana Comfort

Liebe Susanne Kaja,

sind Sie sicher, dass es abends nur Blähungen sind?

Woher weiß die Blähung, das Abend ist?

Kann es viel mehr sein, dass das Kind abends eine so genannte Schreistunde hat?

Dabei hilft allerdings kein Nahrungswechsel, sondern nur da sein und halten.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.08.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

umstellung von beba pre auf beba AR ,nun grüner STuhl??

Hallo ich haben von Beba Pre auf Beba AR umgestellt ,da die Maus,die Pre immer in einem Schwall ausgespeuckt hat. Jetzt bei der AR ist alles super.Aber der Stuhl ist grün und riecht. Sie bekommt die AR seit 5 Tagen. Muß ich mir Sorgen ...

von tinkibaer 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umstellung, Pre

Umstellung v. Stillen auf Pre

sehr geehrte frau Höfel! ich würde gerne schritt für schritt vom stillen aufhören und mit der pre-nahrung anfangen. mit wieviel trinkmenge fang ich an? was soll ich alles beachten? auf dem fläschchen steht drauf, dass mann sie nicht in den ...

von hoerzi1 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umstellung, Pre

Umstellung von Beba pre auf Milupa Milumil Pre

Hallo, mein Sohn hat im Krankenhaus nach der Geburt am 5.8.09 die Beba pre bekommen. Diese füttere ich nun auch daheim (inzwischen 3 Tage) Er hat ziemlich viele Blähungen und Stuhlgangprobleme damit. Ich mach inzwischen die Milch mit Fencheltee an, aber es ist nur ein bisschen ...

von aw29 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umstellung, Pre

Umstellung auf Pre Nahrung

Habe mal ne ganz dringende Frage. Mein Kind ist jetzt 2 Wochen. Habe es bis jetzt gestillt. Habe auch ziemlich viel Milch. Doch aus gesundheitlichen Gründen muss ich es jetzt auf Pre Nahrung umstellen. Diese verträgt mein Kind auch sehr gut. Doch ich habe Angst das ich ...

von Sternchen2908 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umstellung, Pre

Umstellung Pre auf 1-er

Hallo, meine Kleine ist nun 14 Wochen alt und sie bekam bisher die Milasan Pre. Da es die nicht überall gibt wollte ich auf die 1-er umstellen. Seit 1 Woche bekommt sie die nun, sie trinkt von der 1-er mehr wie von der Pre ... mal eben 250 ml ist kein Problem .. hat sie von ...

von twiggle 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umstellung, Pre

Zufüttern mit PRE?

Hallo! Mein Sohn ist jetzt sieben Wochen alt und wiegt 4.150g bei 57cm. Geburtsgewicht 3.160g. Er macht mir häufig den Eindruck, dass er nicht satt wird und hat diese Woche auch nur 100g zugenommen. Ich möchte eigentlich ungern PRE Nahrung zufüttern um den beschützenden ...

von nordlys 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Hilfe... Hormon Umstellung oder was ist jetzt los????

Liebe Frau Höfel, liebe Mädels, meine Tochter wird am 10.03.15 fünf Monate alt. Seit ca. Drei Wochen fühle ich mich einfach total schrecklich. Ich bin andauernd müde und schlapp, könnte sehr viel schlafen, mir wird zwischendurch immer mal wieder von jetzt auf gleich ...

von Jennifer2401 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellung

Umstellen von Aptamil comfort auf Aptamil pre

Mein Sohn bekommt seit einigen Wochen die Comfort. Alleine groß machen klappt jedoch immer noch nicht. Trotz der Comfort. Bauchweh hat er dann weil er extrem drücken muss und er kann nie wirklich schlafen weil es im Bauch weh tut. nun überlegen wir, ihn wieder auf die Aptamil ...

von EmilyErdbeerchen 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

frage zur Pre Nahrung

Hallo, ich habe mal eine Frage zur Pre Nahrung. Ich benutze die von bebivita. Ich hab leider überlesen dass man erst 2/3 des Wassers was benötigt wird in ein Fläschchen geben soll, dann das Pulver und dann den Rest von dem Wasser. Ich hab aber bis jetzt immer gleich das ganze ...

von Cindy1805 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

von Pre auf 1er umsteigen?

Liebe Frau Höfel, mein Sohn ist jetzt neun Tage alt und wir füttern Pre Nahrung. Allerdings haben wir zeitweise das Gefühl, dass er nicht richtig satt wird, vor allem abends. Er trinkt bei jeder Mahlzeit 70ml, wie es auf ee Packung steht. Manchmal hat er dann aber alle ...

von Cassyhh 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.