Frage: Umstellung von Humana Pre und Humana Comfort

Liebe Frau Höfel, meine Tochter ist 9 Wochen alt und hat schon arg gerade gegen Abend mit Bauchschmerzen zu tun!Manchmal denke ich,ihr platzt gleich der Kopf! Sie führt zwar täglich ab,aber Sabtropfen,Bauchmassagen,,Zubereitung mit Fencheltee ,Kirschkernkissen und Humana Comfort helfen nicht wirklich!Als letzte Möglchkeit gebe ich dann ein Kümmelzäpfchen,aber das ist ja keine Dauerlösung! Kann ich wechseln zu Aptamil comformil,oder was würden sie empfehlen? Viele Grüsse S.Sambiasi

von SusanneKaja am 10.08.2015, 22:21

Antwort auf: Umstellung von Humana Pre und Humana Comfort

Liebe Susanne Kaja, sind Sie sicher, dass es abends nur Blähungen sind? Woher weiß die Blähung, das Abend ist? Kann es viel mehr sein, dass das Kind abends eine so genannte Schreistunde hat? Dabei hilft allerdings kein Nahrungswechsel, sondern nur da sein und halten. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.08.2015