Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Ultraschall

Ich war gestern beim Doktor, laut rechner bin ich in der ssw 6+4. aber bei Ultraschall sah man einem Dottersack und fruchthöhle. Der Dr. meinte es kann sein das man noch nichts sieht da es laut Ultraschall vl andere woche ist und früh ist. Und daher 2 wochen warten muss. Ich mach mir sorgen das nicht wieder eine Fehlgeburt ist.

von Dzenita92 am 30.04.2021, 07:26 Uhr

Antwort:

Ultraschall

Liebe Dzenita,

leider kann Ihnen diese Sorge niemand nehmen.

Aber Sie können etwas tun: positiv denken.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.04.2021