Frage: Trinklerntasse

Hallo,meine Tochter wird gestillt,selten bekommt sie auch etwas Tee oder Wasser,ich gebe es ihr seid neustem aus dem Trinklernbecher von Avent ab 3 MOnate,dieser hat einen weichen "Schnabel" und sie kann daraus trinken.Ist das okay,oder sollte sie lieber noch aus der Flasche trinken?Sie ist 10 Wochen.Könnte das schädlich sein?

Antwort auf: Trinklerntasse

Liebe annine, Trinklerntasse ist okay! Es sind keine Probleme zu erwarten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.09.2003

Antwort auf: Trinklerntasse

hallo.....meine kleinste ist nun fast sechs monate und sie bekommt auch seit es so heiß war die trinklerntasse,da ich persönlich es einfach besser finde ..... inzwischen nimmt sie die nur noch seit sie beikost bekommt.... lg silvia