Frage: taubheitsgefühl schamlippe

Guten abend. Bin heute am frühen abend am länger am boden gesessen, hatte dann plötzlich das gefühl als ob meine linke schamlippe (innen u. Aussen) sowie ein der der klitoris eingeschlafen ist. hatte das schon mal - verging aber nach einigen minuten. Mittlerweile fühlt es sich nur noch ein wenig taub an - 4 st. Sind schon rum. Habe starke lws beschwerden sowie symohysenlockerung (sehr schmerzhaft) - vill. Hängt das zusammen? Was kann ich dagegen tun??? Es ist wirkl. Ein unangenehmes gefühl.

von katharina m am 21.12.2015, 22:46

Antwort auf: taubheitsgefühl schamlippe

Liebe katharina, durch das Sitzen ist die Schamlippe im wahrsten Sinne des Wortes "eingeschlafen". Die Durchblutung wieder herszustellen, kann etwas dauern. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.12.2015

Antwort auf: taubheitsgefühl schamlippe

Bin in der 34 ssw!

von katharina m am 21.12.2015, 23:05