kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Anzeige

Anzeige

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

sturz 29 ssw

hallo!
Bin heute morgen ausgerutscht und gestürzt.. hab jetzt rückenschmerzen (weil ich mit dem rücken gegen einen Sessel geflogen bin) bauch hats nicht erwischt.. aber wenn ich mich nach vorne beuge schmerzt mein bauch.. ich will nicht wegen jeder "kleinigkeit" ins Kh gehen, und mein frauenarzt hat auch immer so viele leute dass ich nicht weiß ob ich hingehen soll.. was soll ich tun?

von claudia04 am 14.04.2010

Frage beantworten

Frage stellen

Antworten:

Re: sturz 29 ssw

Liebe Claudia,

Sturz und Beschwerden - zwei gute Gründe jemand draufschauen zu lassen!

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 14.04.2010

Re: sturz 29 ssw

lass zur sicherheit lieber nachsehen, hatte auch vor ein paar wochen den abflug gemacht, es gbit immer risiken, ist zwas unwahrscheinlich, aber dan bist du auf nummer sicher lg

Antwort von riwka am 14.04.2010

Ab zum Arzt!

Hallo Riwka,

ein Sturz mit anschließenden Beschwerden ist ja nicht eine Lapalie, sondern eben mal ein außergewöhnliches Ereignis, wo jeder Arzt (ob Gynäkologe oder Krankenhaus) Verständnis haben wird!

Geh lieber hin - denn dann ist es sehr beruhigend zu wissen, daß nichts passiert ist. Wenn doch mal was wäre, würdest Du Dir immer Vorwürfe machen und Dein Arzt würde sagen "Warum sind sie nicht gekommen"???

Ich war heute auch beim Doc - und er sagte: genau richtig. Wenn Beschwerden außer der Reihe da sind, lieber einmal zu viel kommen.....

Also - ruf an und mach einen Termin!!!

Puw

Antwort von PuW am 14.04.2010