Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Stuhlgang Neugeborenes

Hallo Fr Höfel .
Meine Tochter ist 13 Tage alt und wird gestillt. Nun mache ich mir Sorgen bzgl der Häufigkeit des Stuhlgangs. Ihr letzter ist 5 Tage her. Ist das noch normal? Wie häufig sollte sie Stuhlgang haben? Urin hat sie immer in den Windeln

Lieben Gruß und Dankeschön 

von Löwenmama14 am 29.08.2014, 21:05 Uhr

Antwort:

Stuhlgang Neugeborenes

Liebe Löwenmama,

wenn das Kind fit ist und keine Anzeichen von massiven Bauchschmerzen zeigt, können Sie abwarten.

Die Hebamme kennt sicherlich auch den einen oder anderen Massagegriff. Oft hilft ein ausgiebiges Bad.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.08.2014