Frage: Stimmungsschwankung

Hallo, Ich bin in der 21 ssw und habe eine Gäbermutterhals Verkürzung von 2,7 cm ohne Trichter. Ich bin in der letzten Zeit sehr gereizt und emotional. Ich dachte das hört nach der 12 ssw auf. Hab auch oft Herzklopfen. Ist das Normal? Oder sollte man sich an die Frauenärztin wenden? Vielen Dank im voraus

von Synonym am 07.11.2020, 20:43

Antwort auf: Stimmungsschwankung

Liebe Synonym, Herzklopfen ist meist völlig harmlos, da das Herz schneller schlägt und mit jedem Schlag eine größere Menge Blut auswirft. Fürs erste wäre mal zu schauen, was reizt Sie denn so? Kann man an der auslösenden Situation etwas tun? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.11.2020