Frage: Still-BH

Hallo, ich würde mir gerne einen Still-BH kaufen, jedoch weiß ich nicht welche Größe. Ich bin momentan in der 26 SSW und meine BH-Größe ist 85 D. Welche Größe sollte der Still-BH haben? Lg, Dagmar

Mitglied inaktiv - 28.11.2003, 14:19



Antwort auf: Still-BH

Liebe Dagmar, gehen Sie am besten in eine Fachabteilung/ Fachgeschäft und lassen sich dort einen BH anmessen. Regel: Die Körbchengröße +2, den Umfang beibehalten (in Ihrem Fall 85F). In der Schwangerschaft werden Sie denken, dass er nicht paßt, aber der Umfang verringert sich nach Geburt wieder auf Normalmaß! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.11.2003



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

@beatrize wg. Still-BH

Hallo Beatrize, für Dich und andere Frauen mit großer Oberweite noch ein Tipp: http://www.luzielu.com/assets/s2dmain.html?http://www.luzielu.com/ Viel Spaß beim Stöbern! Jana


Still-BH- welche Grösse ?@all!

Hallo, ich würde mir gerne Still Bh`s zulegen. Bin jetzt im 8.SSM und habe jetzt ungefähr 95 D also schon Atomar :-) Ich würde die gerne bei Otto oder so bestellen weil man da direkt 2 oder 3 Stk. zum günstigen Preis bekommt anstatt im Handel Einen für den Preis. Die Frage ist nun ist es zu früh jetzt schon welche zu bestellen ? Ich habe auch g...


Still-BH

Hallo Frau Höfel! In welcher Größe sollte man sich Still-BH's kaufen. Es steht ja oft in den Listen eine Größe größer, aber welche ist damit gemeint? Hab jetzt 85C, brauch ich dann 85D, oder 90C oder 90D? Vielen Dank und viele Grüße Sternschnuppe


Still-BH

Hallo, ich bin jetzt in der 34. SSW und würde mich gerne um die Kliniktasche kümmern und dann auch mal einen Still-BH kaufen :-) nun höre ich immer wieder das die Brüste nach der Entbindung noch wesentlich die Größe verändern, auf der anderen Seite brauche ich ja schon einen im Krankenhaus. Was empfehlen Sie denn da, einfach eine Nummer größer als ...


Still-BH

Hallo. Ich bin jetzt in der 28. Woche und habe noch einige Fragen bezüglich Still-BH's. 1. Wann ungefähr sollte ich sie mir kaufen? 2. Wieviele sollte ich kaufen? 3. Wieviele Nummern größer sollte ich sie kaufen? Hab zwar schon eine Tochter, aber ich weiß das alles gar nicht mehr... Danke! lg itze-blitze


Still-BH

Ich wollte gern mal wissen in welcher Größe ich mir Still-BHs zulegen sollte. Wie messe ich das richtig? (normale BH größe 95C) Vielen Dank für ihre Antwort. LG Anja


Körbchengröße Still-BH

Hallo, kann man generell sagen, dass die Körbchen beim Stillen 2 Nummern größer werden, oder gibts da Unterschiede, ob man vorher schon ein großes Körbchen hat oder ein kleines, und welche Größe sollte man sich dann vorher zulegen? Oder lohnt es sich, gleich 2 zu kaufen, einmal ein Körbchen größer, einmal 2 Körbchen größer? Wie sind die Empfehl...


Welche Größe Still-BH?

Liebe Frau Höfel, ich bin jetzt in der 35.SSW und trage noch meine normalen BHs, Größe 75B. Sie sind mittlerweile jedoch schon recht eng. Was würden Sie mir denn für eine Still-BH Größe empfehlen? Reicht 80C oder besser 80D? Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihre Antwort, viele Grüße, Isi


Wann ist die beste Zeit einen Still-BH zu kaufen?

Hallo, sorry, ich schon wieder, mir schwirrt zur Zeit der Kopf vor Fragen und Planungen:) Ich weiss auch nicht ob ich mit der Frage hier ueberhaupt richtig bin, aber vlt wissen Sie oder eine der vielen Mamis ja einen Rat. Und zwar hatte ich nach der letzten Geburt, einen Still-BH der richtig schlecht sass, es war total unbequem, aber mit den ...


Still-BH zu eng?

Guten Abend, Ich habe bisher die Still-BHs benutzt, die ich während der Stillzeit meines ersten Kindes getragen habe. Dort sind mir allerdings die Stilleinlagen regelmäßig verrutscht und an sich war viel Platz, sodass ich angenommen habe, dass der BH zu groß ist, Nun habe ich mir BHs eine Nummer kleiner gekauft und seitdem laufe ich ständig aus. ...