Frage: Still-BH

Hallo, ich würde mir gerne einen Still-BH kaufen, jedoch weiß ich nicht welche Größe. Ich bin momentan in der 26 SSW und meine BH-Größe ist 85 D. Welche Größe sollte der Still-BH haben? Lg, Dagmar

Antwort auf: Still-BH

Liebe Dagmar, gehen Sie am besten in eine Fachabteilung/ Fachgeschäft und lassen sich dort einen BH anmessen. Regel: Die Körbchengröße +2, den Umfang beibehalten (in Ihrem Fall 85F). In der Schwangerschaft werden Sie denken, dass er nicht paßt, aber der Umfang verringert sich nach Geburt wieder auf Normalmaß! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.11.2003