Frage: Wann ist die beste Zeit einen Still-BH zu kaufen?

Hallo, sorry, ich schon wieder, mir schwirrt zur Zeit der Kopf vor Fragen und Planungen:) Ich weiss auch nicht ob ich mit der Frage hier ueberhaupt richtig bin, aber vlt wissen Sie oder eine der vielen Mamis ja einen Rat. Und zwar hatte ich nach der letzten Geburt, einen Still-BH der richtig schlecht sass, es war total unbequem, aber mit den normalen BHs wars fuer mich eine Quaelerei, und direkt nach der Geburt hatte ich keine Lust auf eine grossartige Shoppingtour also musste schnell irgendwas her! Und spaeter hab ich mich schon so dran gewoehnt das ich mir auch keinen anderen mehr geholt habe.. Jetzt hab ich gelesen, das der 8. Schwangerschaftsmonat die beste Zeit sei einen Still-BH zu kaufen und ich wuerde das gerne jetzt erledigen, frage mich aber ob das wirklich wahr ist. Sehen meine Brueste wirklich jetzt schon so aus wie nach der Geburt oder kann man sowas nur nach der Geburt kaufen? Hat vlt jemand Erfahrung damit? Vielen lieben Dank

Antwort auf: Wann ist die beste Zeit einen Still-BH zu kaufen?
Liebe elli, Regel: Die Körbchengröße vor der SS +2, den Umfang beibehalten. In der Schwangerschaft werden Sie denken, dass er nicht paßt, aber der Umfang verringert sich nach Geburt wieder auf Normalmaß! Für die Zwischenzeit gibt es einen kleinen Einsatz mit Haken und Ösen, der wird einfach zwischen gesetzt (Kurzwarenabtlg, Handarbeitsabteilung). Einen in den nächsten Wochen kaufen, weitere mitbringen lassen, wenn das KInd da ist und die GRöße endgültig fest steht. Liebe Grüße Martina Höfel