Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

stechende schmerzen in der linken eierstock

Liebe Frau Höfel, ich habe seit gestern stechende schmerzen in der linken Eierstock der ganze bereich tut weh ich weiss nicht was das sein könnte besteht da ein grund zur sorge oder ist es normal ? ich habe am montag einen ultraschall termin bei meinem Fa

von benar am 09.12.2011, 01:22 Uhr

Antwort:

stechende schmerzen in der linken eierstock

Liebe benar,

bitte lassen Sie einen Arzt darauf schauen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.12.2011

Antwort:

kind zu klein

Guten Tag Frau Höfel, ich habe eine frage und zwar ist es normal wenn ein kind zu klein für sein alter ist weil ich bin in derr 19ssw und meine FA hat mich an einer anderen fa überwissen um zu schauen ob das kind keine fehlbildungen hatt oder ob es ausreichend mit blut versorgt wird ich mache mir totale sorgen daswegen ich habe am komenden montag den terim

von benar am 14.12.2011