Frage: Starkes abbremsen bei anfahren

Liebe Grau Höfel, Ich war heute Nachmittag mit dem Auto unterwegs. Hielt vor dem Kreisel und da man so schlecht sieht ob einer kommt Taste ich mich ran. Beim Anfahren würde sagen nicht mehr als 10-15km/h kam natürlich einer und ich bremste sofort ab. Also blieb sofort stehen und es ruckelte. Wie es eben ist wenn man schlagartig bremst. Ich habe mich sehr erschrocken . Der Gurt hat sich soweit ich das weiß nicht fest gezogen am Bauch. Meine Jacke war geöffnet und der Gurt lag direkt am Bauch. Ich bin in der 29 ssw und habe eine Vorderwandplazenta auf der Rechtenseite. Mir tat und tut nichts weh und ich habe keine Blutungen. Nur einen großen Schreck weil ich immer schon so vorsichtig bin. Muss ich mir Sorgen machen oder kann ich das als Alltagssituation abhandeln weil das eben mal passiert aber kein großes Risiko birgt ? Liebe Grüße und vielen Dank!

von Lele309 am 19.02.2021, 18:07

Antwort auf: Starkes abbremsen bei anfahren

Liebe Lele, Alltagssituation. Abhaken. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.02.2021