Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Sollten nicht nach eindeutigen Schmerzen meine Regelblutung eintreten?

Liebe Natalie,

manchmal braucht es ein bis zwei Zyklen bis es dann wirklich blutet.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.03.2013

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Schmerzen nach Geschlechtsverkehr an der Scheide,ist das normal? (Dammschnitt)

Die Geburt ist nun 7Monate her.. Nach dem Geschelchtsverkehr mit meinem Partner habe ich Schmerzen an der Scheide bzw am Dammschnitt und es brennt wenn ich Pinkeln gehe. Die schmerzen dauern ca. 2-3 Tage an (nach dem Sex)..ist das normal? (ich war noch nicht beim ...

von mariposa87 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzende Stelle an der Brust kann das eine Entzündung sein?

Hallo ich wende mich heute an sie mit der Hoffnung das sie mir helfen können . Ich stille meine 19 monate alte Tochter noch recht häufig. Seit heute hab ich an der rechten Brust an der Seite eine Stelle die sehr schmerzt wenn man sie berührt könnte ich in die Luft gehen , ...

von Sternschnuppe2004 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach dem Sex 36. SSW sind das Senkwehen?

Hallo! Habe seit einer Weile starke Unterleibsschmerzen nach dem Sex, sodass ich nachts teilweise sogar wach werde und mich kaum umdrehen kann. Ist das normal zur jetzigen Zeit ? Manchmal ziehen die Schmerzen auch bis in den Rücken, morgens ist es jedoch im Normalfall ...

von Schmolle99 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Wehen und Schmerzen kann es sein das das Kind ins Becken gerutscht ist?

liebe Frau Höfel, ich hatte gestern, nach einer schmerzhaften Vu, unregelmässige wehen bekommen. die wehen gingen über 3 std und waren im sitzen mehr zu spüren als im laufen. bei der Vu war der kopf am Be. nun hab ich seit der wehen stärkere schmerzen an der innenseite der ...

von chapli30 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Woher kommen die Schmerzen in der Brust?

Liebe Frau Höfel, ich bin ganz froh, dass das Stillen meines Kleinen so gut klappt. Er nimmt gut zu und eigentlich ist alles super, wenn diese blöden Schmerzen nicht wären. Einige Beiträge weiter unten hatte eine Frau die selben Probleme, deshalb meine Frage - nach dem Stillen ...

von Lixmama 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen und Blutungen nach Spirale legen was soll ich jetzt machen?

Hallo Habe am 15.01 einen Sohn bekommen. War heute beim Fa und der hat mir geraten eine Spirale zu machen in der T-Form. Das war so eine Quälerei. Er machte ihn rein hat ihn aber nicht auf dem Ultraschall gesehen. Und dann gings los. Auf dem 4 Ultraschall hat mein Fa ihn dann ...

von Minnie3 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Sind die Schmerzen nach einer weiteren OP wegen Scheidenriss schmerzvoll?

Hallo Frau Höfel, ich hatte bei der Geburt 08.11.2012 mehrere Scheidenrisse. Wurde genäht und meine Hebamme hat nach ca. 10 Tagen die Fäden gezogen, da sie gespannt haben. Habe immer wieder gesagt es brennt sehr beim Wasserlassen, aber sie meinte sie sieht nichts... Dann ...

von candybaby84 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Sind die Schmerzen am Muttermund beim Sex normal?

Hallo! Habe seit kurzen sehr unangenehme und starke schmerzen am Muttermund beim sex. Ist das normal bzw schlimm? Odee liegt das am Beckenboden? Bin kurz nach der Geburt wieder schwanger geworden, dementsprechnd schlecht ist nun mein Beckenboden. Habe ständig das Gefühl als ...

von Bienemaya 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Ich habe Schmerzen beim GV gibt es irgendeine Hilfe dagegen?

Guten Tag! Mein Sohn wurde grad 6 Monate alt und ich habe immer noch extreme Schmerzen beim GV. Ich hatte zwar einen Dammriss, aber wenn ich die Naht berühre tut sich nichts und die Schmerzen sind auch nicht an dieser Stelle. Was kann ich tun? Mein FA hat sogar schon Gewebe ...

von Polymnia 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen in Bauch und Rücken in der 35 SSW was kann das sein?

Liebe Frau Höfel und auch an alle anderen ein Liebes Hallo, ich bin in der 35+0 ssw heute und habe seit ca zwei std dolle Rückenschmerzen, ähnlich den Regelschmerzen. Seit paar Tagen spring ich öfter auf Clo, da ich immer wieder Unterbauchschmerzen habe sehr starke teilweise ...

von Sternchenmami83 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.