Frage: Soll ich auf normale Anfangsmilch umsteigen?

Hallo, bei meinem Sohn ( 17 Wochen) habe ich jetzt langsam begonnen die Beikost einzuführen. Bisher habe ich immer HA- Nahrung gefüttert- ist den dies bei Einführung der Beikost auch noch sinnvoll oder dann jetzt auf die "normale" Anfangsmilch umsteigen? Mein Sohn hat auch vor allem im Gesicht und hinter den Ohren sehr schlechte Haut. Liebe Grüße

von Kuschel am 23.02.2011, 20:30

Antwort auf: Soll ich auf normale Anfangsmilch umsteigen?

Liebe Kuschel, warum bekommt Ihr Sohn in so jungem Alter Beikost? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.02.2011