Frage: Sind Massagen und Fango ok in der Schwangerschaft?

Hallo, ich habe aufgrund eines lws Syndrom nach KG nun fango und Massage verordnet bekommen. War heute bei der ersten Behandlung. Diese hat mir sehr gut getan. Meine Frage ist nun, sind diese Behandlungen in der Schwangerschaft ok? Ich bin 16+3. Im Internet findet man verschiedene Meinungen zu diesem Thema. Vielen dank im vorraus

von blume786 am 21.05.2013, 21:01

Antwort auf: Sind Massagen und Fango ok in der Schwangerschaft?

Liebe blume, wenn es Ihnen gut tut, dann ist es okay. Sie müssen nur (auch während der Anwendung) Probleme benennen und dann evtl. abbrechen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.05.2013