Frage: seit fast 2 wochen blähungen und durchfall

Hallo, Unsere Maus ist nun 4,5 Wochen alt. Mir ging es eigentlich bis vor 2 Wochen echt gut. Dann fing es an mit Verstopfung und Blähungen. Aber noch erträglich. Nun habe ich seit 1,5 Wochen täglich Blähungen und Durchfall bzw flüssigen Stuhlgang... Und jedes Mal ist hellrotes Blut dabei. War schon beim Arzt. Keine Bakterien in Urin und Stuhl, Blutwerte in Ordnung bis auf die Schilddrüsenwerte und leicht erhöhte Leberwerte... Nix gefährliches meinte der Dok. Trotzdem geht es mir nicht gut. Kann ja das Haus nicht verlassen weil das kommt so schubweise...und ich hab schon 3 kg abgenommen deswegen...  Ich stille voll und hab spontan entbunden. Hab jetzt hametum bekommen. Trotzdem macht das blut mir große angst... und es ist auch komisch dass ich so lange durchfall habe obwohl ich sonst gar nicht anfällig für so was bin. Hätten sie einen rat? Kann das hormonell bedingt sein wie der dok meinte? Danke schon mal

von Raco2011 am 10.07.2016, 09:53

Antwort auf: seit fast 2 wochen blähungen und durchfall

Liebe Raco, wurde ein Morbus Crohn ausgeschlossen? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.07.2016

Antwort auf: seit fast 2 wochen blähungen und durchfall

Da die Blutwerte gut sind, hat meine Hausärztin Entzündungen ausgeschlossen. Und bei dieser Krankheit müsdten ja auch die Entzündungswerte hoch sein oder? Ich werde wohl zum Spezialisten gehen müssen... mach mir große Sorgen und finde es auch traurig dass ich nicht richtig für meine kinder da sein kann.

von Raco2011 am 10.07.2016, 19:00