Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Seit der Geburt ab und zu durchfall

Hallo,
unsere kleine ist nun 5 Monate alt und ich Stille.Ich habe seit der Geburt immer mal wieder ,das ich mit Durchfall zu kämpfen habe.Ist das normal??

Lg Michaela

von micky1212 am 05.07.2015, 19:01 Uhr

 

Antwort:

Seit der Geburt ab und zu durchfall

Liebe Micky,

zumindest ist es nicht ungewöhnlich. Meist ist eine Ernährungsumstellung bedingt durch das Stillen die Ursache.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.07.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Durchfall vor Geburt?

Guten Morgen! Ich habe schon öfter gehört, dass man kurz vor der Geburt auf einmal Durchfall bekommt. Stimmt das? Ich habe nämlich seit 2 Tagen Durchfall und bin jetzt in der 35+2 SSW. Ich habe auch immer wieder mal so ein leichtes, periodenartiges Ziehen und weiß jetzt nicht ...

von Erdbeere2014 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburt, Durchfall

Durchfall nach Geburt

Hallo ich habe vor 13 Tagen entbunden und stille meinen Sohn.Leider habe ich seit der Geburt ständig Durchfall und Bauchschmerzen. Kann das noch eine Folge der Hormonumstellung sein oder kommt das vom stillen?Esse sowieso in maßen und muß mich zum trinken echt überwinden damit ...

von Sonenblume27 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburt, Durchfall

Infektion kurz vor Geburt

Hallo Frau Höfel, heute stelle ich eine Frage für meinen ganzen Vorbereitungskurs samt Hebamme. Es geht um das leidige Thema Toxoplasmose und Listerien. Eine Teilnehmerin hat eine streundende Katze aufgenommen und so kamen wir aufs Thema, aber auch die Hebamme wusste ...

von Elfe89 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

bluthochdruck nach geburt

Hallo Ich hatte drei Stunden nach der Geburt einen viel zu hohen Blutdruck. Was könnten Gründe sein? Während der ganzen Schwangerschaft und auch vor der Geburt war er immer normal bis tief. Und: was halten Sie von der Seitenlage als Geburtsposition? Vielen ...

von djila 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Erfahrungswerte Dauer bis Geburt bei Muttermund fingerdurchlässig?

Guten Tag, ich versuche jetzt, mich weniger "verrückt" zu machen (bzw. von meiner Chinesischen FÄ machen zu lassen) und habe erst einmal einen ganz entspannten Sofa-Tag genossen. :-) Aber die Frage, wann das Baby kommt, bleibt einfach spannend... Ich bin heute bei 39+3 ...

von ankh 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

2. Schädellage, Geburt schwieriger??

Hallo Frau Höfel, ich bin heute SSW 40+3 und mein kleiner Zwerg liegt in 2. SL. Nun habe ich gelesen, dass man aus 2. SL schwieriger entbindet, oder solche Geburten öfter damit enden dass ein Kaiserschnitt gemacht wird. Stimmt es, dass sich Kinder aus dieser 2. SL schwieriger ...

von bijela 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Anzeichen Geburt

Hallo, ich bin heute 38+6 mit dem 2. Kind und bisher habe ich noch keine wirklichen Wehen (ausser am Do nach der Akupunktur mit u.a. dem kleinen Zeh). Der Mumu ist fingerdurchlässig, Kopf noch nicht fest im Becken. Ich habe schon länger besonders Abends Wassereinlagerungen ...

von Beccy 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Körper auf die Geburt vorbereiten

Hallo Frau Höfel, ich bin aktuell 10 Tage vor dem ET und da ich schon vor 3 Wochen den Pfropf verloren habe und der MUMU weich und druchlässig ist hat mein Gyn mir davon abzuraten etwas richtung Geburtsvorbereitung zu unternehmen. Ich habe ständigen Druck nach unten, ...

von LittleMommy2011 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburtsposition bei Problemen in der Austreibunsphase?

Vor kurzem habe ich über meinen Zwiespalt punkto KS oder spontane Geburt gefragt, da mein Kind wahrscheinlich wieder sehr groß (4000 gr. KU ca. 38 cm) sein wird. Nun habe ich mich doch für einen spontanen Versuch entschieden! Meine Frage - gibt es eine gute Geburtsposition ...

von zwutschgi 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburt "anstupsen" und sonstige Vorbereitungen

Guten Tag, Ich frage mal wieder bei Ihnen, weil ich ja hier in China keine Hebamme habe. Ich bin jetzt bei 38+4. Mein MuMu ist butterweich, war aber zumindest vor wenigen Tagen noch geschlossen (ich kann ihn selbst nur schwer ertasten, da er extrem hoch steht, habe aber bis ...

von ankh 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.