Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Schwimmen ssw 39?

Liebe Frau Höfel,
Ich war gestern bei der FA und sie sagte, der Muttermund wäre schön weich und der Gebärmutterhals 1-2 cm verkürzt. Ich habe leider vergessen zu fragen , ob ich denn jetzt noch schwimmen gehen kann. Ist das möglich oder lieber nicht? Und kann ich jetzt auch noch weiterhin die Bedampfung mit Heublumen für den Damm machen?
Vielen herzlichen Dank!

von lio-leo am 12.11.2013

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Schwimmen ssw 39?

Liebe lio-leo,

Schwimmen und Heublumen: beides mal ein JA.

Liebe GRüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 12.11.2013

Veranlagung Aktion Allergien vorbeugen Sprechblase Gähn!
Nicht öde!