Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Schwangerschaftstest - Morgenurin?

Hallo Frau Höfel,

ich warte nun schon seit zwei Wochen auf meine Mens.Das ist sehr ungewöhnlicjh, da meine Tage eher immer zu früh kommen...
nun habe ich schon zweimal einen Schwangerschaftstest durchgeführt. Jewiels am Vormittag. Beide Tests fielen negativ aus.
Soll ich noch einen Test mit Morgenurin durchführen oder noch ein paar Tage warten? Oder soll ich gleich zum FA?

Grüße
Steffi

von zwerg09 am 06.12.2010, 10:32 Uhr

 

Antwort:

Schwangerschaftstest

Liebe Steffi,

holen Sie sich einen Termin beim Gyn oder der Hebamme.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.12.2010

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

schwangerschaftstest - nach 2 Std rosa Linie?

hallo ich befinde mich zyklustag 28, habe in regel einen verlässlichen zyklus von 30 tagen , plus minus 3 tage ... theoretisch könnte ich schwanger sein und habe heute und gestern einen schwangerschaftstest hcg25er und 20er gemacht, der allerdings zunächst negativ blieb - ...

von passionelle 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ aber keine Blutung

Guten Tag Fr. Höfel, ich habe vor 9 Monaten meine Tochter entbunden, habe kaum gestillt und 28 Tage nach der Entbindung meine 1. Regelblutung gehabt. Alle weiteren Zyklen waren immer regelmäßig so 25 oder 26 Tage lang. Nicht der größte Streß brachte meinen Zyklus aus der ...

von katzenmama77 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ab wann Schwangerschaftstest möglich?

Sehr geehrte Frau Höfel, am 24 Juli habe ich per Sectio entbunden (ein Monat vor dem errechnetem Termin). Vor zwei Tagen haben ich und mein Freund Sex gehabt, mit dem Kondom verhütet. Und der ist geplatz.Wir haben es erst danach gemerkt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ...

von Poems81 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ab wann Schwangerschaftstest möglich?

Hallo Frau Höfel! Ich habe gleich im neuen Jahr an Sie eine Frage.(wobei sich so einige denken werden wie schafft "frau" das) Ich habe einen 8Monate alten Sohn und verhütte seit ca.5Monaten mit der Pille. Nun habe ich blöderweise es geschafft an einem Tag 2x die Pille ...

von DiNa_81 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.