Frage: Schwanger zum Fahrsicherheitstraining?

Hallo Frau Höfel, unsere Firma hat für Anfang November ein Fahrsicherheitstraining organisiert bei dem ich mich auch angemeldet habe. Ab Mitte nächsten Monat wollen mein Mann und ich versuchen wieder schwanger zu werden. Vorausgesetzt ich sollte wirklich sofort schwanger werden, könnte ich an dem Training trotzdem teilnehmen oder würden Sie mir dann eher davon abraten? Viele Grüße

von byb am 22.09.2012, 20:23

Antwort auf: Schwanger zum Fahrsicherheitstraining?

Liebe byb, Sie können trotzdem bedenkenlos am Fahrsicherheitstraining teilnehmen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.09.2012