Frage: Schwanger mit Zwillingen

Hallo, ich habe eine Frage: Ich bin mit Zwillingen schwanger im 3. Monat. Worauf sollte man da besonders achten? Und gibt es einige Sachen worauf man verzichten sollte, z.B. Sport etc.... Wie lange kann die Übelkeit in der Schwangerschaft mit Zwillingen anhalten? Lg Sarah

von kaenguruh am 10.11.2011, 14:15

Antwort auf: Schwanger mit Zwillingen

Liebe kaengeruh, solange es Ihnen gut geht, müssen Sie nichts besonders beachten. Dass Sie ausreichend trinken und Pausen einlegen, ist hoffentlich selbstverständlich. Leichten Ausdauersport können Sie durchaus weiter durchführen. Alle Sportarten mit Sprung- und Hüpfbewegungen sollten Sie meiden. Die Übelkeit sollte nach 3-4 Monaten verschwunden sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.11.2011