Frage: Schon wieder Tage???!??!

Guten Tag Frau Höfel, Ich habe am 29.11.02 entbunden und am 28.01. meine Tage bekommen. Die dauerten 7 Tage, also bis letzter Woche. Jetzt habe ich leichte Unterleibskrämpfe und leicht Blutungen. Was ist das? Sind das nur Zwischenblutungen? Habe ein bißchen Angst. Wenn es noch mehr werden sollte, soll ich dann morgen zu meinem Frauenarzt? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!! Liebe Grüße Manuela

Antwort auf: Schon wieder Tage???!??!

Liebe Manu, Ihr Zyklus muß sich erst wieder einspielen. Wenn nach drei Tagen die Schmierblutung nicht der Vergangenheit angehört, dann bitte einmal zum Doc. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.02.2003

Antwort auf: Schon wieder Tage???!??!

Danke für die rasche Beantwortung!!!!!