Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Schmierblutungen 37 ssw

Hallo Frau Höfel

Ich bin in der 37 ssw und erwarte mein drittes Kind.
ich hatte seit 3 Wochen " Übungswehen" die nur 1-2 mal die Woche unregelmäßig waren den Rest der Zeit dauerhaft alle 6 Minuten kamen und auch nicht durch Baden weg gingen.
Gestern hat mir mein FA Buskopan gegeben das ich endlich mal wieder länger als 1 Stunde schlafen kann. Seit heute morgen habe ich jedoch jetzt schmierblutungen und Wehen alle 6 Minuten die stärker sind als die die Wochen vorher.

Was könnte das sein?

von mama250507 am 22.05.2014, 07:38 Uhr

 

Antwort:

Schmierblutungen 37 ssw

Hallo,

hat der Frauenarzt Dich gestern vaginal untersucht?
Dann kann es sich um eine Kontaktblutung handeln.
Bei den Wehen kann es sich um Senkwehen handeln, dann sollten sie aber im Laufe des Tages weniger werden.
Wenn die Wehen nicht weniger werden, kann es auch sein, dass die Geburt langsam losgeht. Das Kind wird aber keiner mehr aufhalten, wenn es jetzt kommen sollte, also es dürfte dann auch kommen.
Machen kann man dagegen nichts.

Alles Gute,
Silke

von SilkeJulia am 22.05.2014

Antwort:

Schmierblutungen 37 ssw

Danke war gerade beim Arzt nochmal es sind zwar noch übungswehen aber es kam jetzt auch etwas mehr frisches Blut er wird wohl die Woche noch kommen

von mama250507 am 22.05.2014

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Schlimm wenn Kind kommt in der 37 ssw

Habe da mal ne Frage, Ist es schlimm wenn mein Baby jetzt zur Welt kommen würde , also es ist alles okay hat sich auch voll entwickelt und nimmt jetzt nur noch zu , Aber ich versuche schon sie irgendwie aus meinen Bauch rauszulocken , Halte die Rückenschmerzen net mehr ...

von Julia22 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw

37 SSW UND SEIT 6 WOCHEN PILZINFEKTION

MEHRERE MEDIS VOM ARZT BEKOMMEN NICHTS HAT GEHOLFEN ES KLINGT FUER EIN PAAR TGE AB UND DANN IST ES WIEDER DA WAS MACH ICH FALSCH BZW WIE WERDE ICH ES LOS HAB ANGST UM MEIN BABY HAB GELESEN DAS DAS BABY SICH BEI DER GEBURT ANSTECKEN KANN. BIN TOTAL VERZWEIFELT ...

von MINOUSEINA 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw

37 ssw kann es schon kommen?

hallo ich bin jetzt in der 37 ssw und der frauenarzt meinte das baby könnte demnächst kommen und das die plazenta den 2 grad hat. habe auch seit gut 1 woche wehen die jedoch unregelmäßig sind. habe dann auch noch hinten dolles ziehen und ein dolles drücken vorne das stark nach ...

von mutti08112012 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw

Übelkeit in der 37 ssw !

Hallo, seit ein paar Tagen ist mir wieder sehr übel vorallem nachts, die letzte Nacht hab ich wieder kein Auge zugemacht. Der Bauch hat sich schon gesenkt, die Übelkeit bleibt. Was kann man den tun das es besser wird oder weggeht? hab eine 2 1/2 jährige Tochter hier das ...

von HelloKitty2005 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw

Querlage in 37 ssw

Hallo Frau Höfel, ich hoffe Sie können mir helfen. Ich bin jetzt in der 37 ssw. Mein kleiner lag bis zur 34 ssw in der SL, dann in der 34 ssw drehte er sich in die BEL für einen Tag und dann wieder in die SL. In der 36 ssw hat er sich in die QL gedreht und lag so 1 Woche. ...

von Jenni1986 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw

37 SSW und Kindslage

Bin in der 37 SSW und mein Baby ist noch nicht ins Becken gerutscht, da er z.Zt. noch ein halber Sternengucker ist, d.h. er guckt mit dem gesicht zur Seite. Deutet das auf einen Kaiserschnitt hin. Zum anderen leide ich unter dem von ...

von Sandra160782 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw

Hörsturz in der 37. Ssw

Hallo Frau Höfel, ich hoffe sehr, dass Sie vielleicht einen Tip für mich haben!!! Seit einer Woche habe ich auf dem linken Ohr nun einen Hörsturz mit Tinnitus. Sonntags sind wir in die UNI, da ich es kaum noch ausgehalten habe. Mir wurde das Ohr gesäubert, ein Hörtest ...

von Jessi86 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw

Überstreckt in 37 Ssw?

Hallo liebe Frau Höfel, da ich kaum noch 2 Stunden am Stück schlafen kann aufgrund meiner schmerzenden Hüfte muss ich mich öfters in der Nacht mal strecken und recken, damit ich die schmerzen wieder halbwegs in den Griff bekomme.Heute Nacht habe ich mich auch wieder ...

von Augustmama 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw

37 ssw wildes zappeln und überkeit

Hallo, ich bin in der 37 ssw und seit 2 Tagen zappelt der Kleine ziemlich wild und viel ,mir ist auch etwas übel habe auch extrem viel Wasser so das die Hände taub sind. Steht die Geburt bevor oder muss ich mir Sorgen machen ist mein 5. Kind. Vielen Dank. Liebe ...

von Cleo27 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw

Bin in der 37 SSW, mein Mumu ist 2cm auf und ist zimlich weich, habe Druck geht...

Habe jede 12 min. wehen, und das gefuhl ob das kopf meine tochter zwischen meinen beinen steckt. Hort sich blod an,aber ich mache mir sorgen, obwohl ich schon 2 kinder habe, ist der abstand zu gross ist zwischen meine zweite tochter und jetzige schwangerschaft. es sind fast 8 ...

von lena reiner 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.