Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Schmerzen im unterleib und blutungen

Meine Freundin ist in der 7/SSW sie hatte anfangs der Schwangerschaft eine Woche Blutungen mit hellroten Blut. Danach hatte sie keine Blutungen mehr und die Periode blieb aus. Sie hat ein drücken und ziehen im unterleib und der Bauch wurde auch dicker und härter die Brüste spannen und ziehen, dehnstreifen sind auch zu erkennen, dazu kam Übelkeit und Schwindel ihr Geruchssinn wurde auch empfindlicher also alles so die Anzeichen für eine SS. Jetzt in der 7/SSW hatte sie auf einmal starke Blutungen (dunkel bis hellrotes blut) und ein ziehen und stechen im unterleib.

Was könnte das sein? Ist das ein Zeichen einer Fehlgeburt? Ich und meine Freundin machen uns da echt sorgen.
Bitte auf Antwort.
Danke.

von Jesper333 am 22.01.2014, 21:58 Uhr

 

Antwort:

Schmerzen im unterleib und blutungen

Lieber Jesper,

ja, das sind eindeutige Anzeichen einer Fehlgeburt oder das Abbluten eines Hämatoms.

Ich gehe davon aus, dass Sie einen Arzt aufgesucht haben.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.01.2014

Antwort:

Schmerzen im unterleib und blutungen

da gibts nur einen guten rat, sucht rasch einen arzt auf.

lg

von Rose85 am 22.01.2014

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

schmerzen im unterleib

Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe mittelmäßige Schmerzen im Unterleib und bin in der 7. Ssw. Ist das normal? Muss ich mir sorgen machen. War gestern wegen schmerzen im KH aber alles gut sogar eine Herzaktion war zu sehen! Trotzdem mach ich mir gerade sehr tolle ...

von Anne11 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Habe immer Schmerzen im Unterleib könnte meine Periode kommen?

Hallo, mein Sohn ist 13 Wochen und wird voll gestillt. Ich habe jetzt öffter schonmal so Unterleibsschmerzen gehabt wie vor der Periode,zieht auch in Rücken,aber kommt nichts! Könnte immer schwören das ich bald blute weils wirklich so schmerzen sind wie bei der ...

von Jenny612 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Starke Schmerzen in Rücken und Unterleib in 35+5

Hallo, Ich bin das 2. mal schwanger und in der 36. ssw(35+5).bisher verlief die ss recht komplikationslos(ausser stärkerer rückenbeschwerden aufgrund von 2 bandscheibenvorfällen)aber am Mittwoch morgen bekam ich plötzlich ein starkes ziehen im Rücken und Unterleib. Diese ...

von Luna090482 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Unterleibs Schmerzen Ziehen? Durch die Schwangerschaft oder Zysten

Hallo ich müsste mich nun etwa in der 6 SSW befinden könnte aber auch erst 4-5 Woche sein. Ich war am Freitag bei meiner Frauenärztin die hat nur eine Fruchthülle sehen können und 2 Zysten. Sie wollte sich nicht festlegen ob es eine Schwangerschaft ist.... Sie hat dann noch ...

von Nadine23 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

starke schmerzen im unterleib...

habe seit 9 tagen im abstand von 5min. bis halbe stunde ein sehr starkes ziehen es geht vom rücken bis zum bauch (schmerzen werden tag zu tag stärker) , laufen fällt mir schwer meine kleine hat sich schon gesenkt laut meiner FA bin jetzt in der 38 +3ssw. können das schon wehen ...

von sweety93 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Leichte Blutung, stechende Schmerzen im Unterleib

Hallo, bin in der SSW 38 +3 und habe seit heute morgen leichte Blutungen (dunkel) teileweise nur Tupfen. Gestern hatte ich Vorsorgetermin und FA stellte fest, MuMu "fingerkuppig leicht durchgängig". Habe eigentlich schon seit einigen Tagen immer mal wieder Wehen, sind auch ...

von Maibiene 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Schmerzen im Unterleib

Hallo Frau Höfel, vor drei Tagen habe ich beim Hochheben oder Tragen (ich weiß nicht mehr genau, wann es anfing) meines Sohnes (4,5 Monate, 6,5kg) Schmerzen im Unterleib bekommen, die seitdem permanent da sind, sobald ich mich bewege. Es fühlt sich wie ein Muskelkater an. ...

von simoness 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Schmerzen im Unterleib und verstärkter Ausfluss

Sehr geehrte Frau Höfel, ich bin nach der 3. ICSI und einer ELSS im Februar 2010 endlich schwanger geworden, mittlerweile bin ich in der 16. SSW (15+1). Ich habe jetzt seit zwei Tagen immer wieder ein verstärktes Ziehen links und rechts an der Leiste und auch ein ...

von Maiar 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Schmerzen im Unterleib

Guten Tag, ich hab eine frage, ich bin in der 6 SSW und hab seit gestern abend rechtsseitig im Unterleib leichte schmerzen die sich in den Rücken und ins Bein ziehen. Ich war heute morgen bei meiner Frauenärztin und die meinte es wäre nichts zu sehen es hätte dsich alles in ...

von Juli0402 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

schmerzen im unterleib

hallo, ich bin in der 15 SSW und seit meiner 8 SSW habe ich dieses drücken nachunten an meiner vagina, ich habe zwar nicht dieses press gefühl ,aber sobald ich auf stehe tut es mir dort unten weh, am stärksten ist es morgens wenn ich aufstehen. Ich habe schon eine entbindung ...

von nunu26 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.