Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Schmerzen im unterleib und blutungen

Meine Freundin ist in der 7/SSW sie hatte anfangs der Schwangerschaft eine Woche Blutungen mit hellroten Blut. Danach hatte sie keine Blutungen mehr und die Periode blieb aus. Sie hat ein drücken und ziehen im unterleib und der Bauch wurde auch dicker und härter die Brüste spannen und ziehen, dehnstreifen sind auch zu erkennen, dazu kam Übelkeit und Schwindel ihr Geruchssinn wurde auch empfindlicher also alles so die Anzeichen für eine SS. Jetzt in der 7/SSW hatte sie auf einmal starke Blutungen (dunkel bis hellrotes blut) und ein ziehen und stechen im unterleib.

Was könnte das sein? Ist das ein Zeichen einer Fehlgeburt? Ich und meine Freundin machen uns da echt sorgen.
Bitte auf Antwort.
Danke.

von Jesper333 am 22.01.2014, 21:58 Uhr

Antwort:

Lieber Jesper,

ja, das sind eindeutige Anzeichen einer Fehlgeburt oder das Abbluten eines Hämatoms.

Ich gehe davon aus, dass Sie einen Arzt aufgesucht haben.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.01.2014

Antwort:

da gibts nur einen guten rat, sucht rasch einen arzt auf.

lg

von Rose85 am 22.01.2014