Frage: Schilddrüsenüberfunktion

Hallo Fr. Höfel, mein Sohn ist nun 8 Wochen alt und gedeiht bisher gut. Ich stille voll. Bei mir wurde jetzt eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt. TSH 0,02, habe aber keinerlei weitere Symptome. Kann die Schilddrüse das Stillen/Milchbildung beeinflussen? Danke für ihren Rat. Liebe Grüße Cassia

von Cassia am 07.08.2013, 10:34

Antwort auf: Schilddrüsenüberfunktion

Liebe Cassia, die Schilddrüse steuert einen Großteil unseres Körpers. Haben Sie Probleme mit dem Stillen? Welche Therapie ist geplant? Abstillen ist meist NICHT notwendig! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.08.2013