Frage: Schade ich mit Selbstbefriedigung meinen Baby?

Guten morgen frau höfel. ich hab da eine etwas peinliche frage. Ich bin jetzt in der 27 ssw und befriedigen mich selbst ,auf der Seite liegend und überkreuzten Beinen die ich aneinander reibe,anspanne und manchmal hochziehe . Schadet das meinem baby?! ich lieg ja halb auf meinem bauch ... danke für ihre antwort mense

Antwort auf: Schade ich mit Selbstbefriedigung meinen Baby?

Liebe mense, nein, auch dabei passiert nichts. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.03.2013

Antwort auf: Schade ich mit Selbstbefriedigung meinen Baby?

Hallo mense. Du solltest dir etwas weniger Gedanken machen und deine Schwangerschaft genießen. ;-) Da passiert nix, sollte irgendwas an Versorgung "abgeklemmt" werden, merkt du es selbst sofort und drehst dich um. Dein Baby ist in der Fruchtblase so gut geschützt, da muss schon viel passieren, dass es geschädigt werden kann. Viele Grüße elfchen

von elfchen am 20.03.2013, 12:13