Frage: SOS

Guten Abend also ich habe einen Kalender darin steht das meine fruchtbaren Tage am 22.10 bis 28.10 und Eisprung am 27.10 war Nur am 28 habe ich in meiner Unterhose auch einem Dicken weisen Klumpen gefunden klebrig ich habe danach gegoogelt und es kam raus das das wegen dem Eisprung denke ich mal war nur also heute hatte ich geschlechts Verkehr und habe zum ersten Mal die Pille geholt doch mein Periode kam noch nicht aber ich habe sie einfach genommen ich dachte so hab ich geschützten Verkehr kann ich jz schwanger werden??&563;☹&039;

von Babyarlam? am 01.11.2016, 22:47

Antwort auf: SOS

Liebe babyalarm, woher wissen Sie, dass Ihr Eisprung war? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.11.2016

Antwort auf: SOS

Wann hast du genau mit der Pille angefangen?

von Surematu am 02.11.2016, 06:23

Antwort auf: SOS

Erst gestern ich hab sie einfach genommen ob wohl man normalerweise die Pille erst nehmen soll wen der erste Tag der Periode ist nun der war bei mir aber noch nichg

von Babyarlam? am 02.11.2016, 06:48

Antwort auf: SOS

Ich habe so einen Kalender da steht es drin und da das weise klebrige Klumpen da war wie oben beschriben

von Babyarlam? am 02.11.2016, 18:50