Frage: Rote Bauchhaut

Liebe Frau Höfel, ich bin jetzt in der 38 SSW und von Tag zu Tag wird mein Bauch röter. Es ist eher schon fast ins blau gehend. Bei meinem ersten Kind hatte ich dieses Problem nicht . Kann man da etwas dagegen machen, und vergeht das nach der Geburt wieder. Danke für ihre Antwort Layla

Antwort auf: Rote Bauchhaut

Liebe layla, ist die Haut gerötet - Allergie oder ähnliches - oder der Bauch nur sehr dunkel? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.01.2003