Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Problem im Tragetuch

Hallo liebe Martina,

ich hatte heute mein Baby (6 Wochen alt) ca. 15 Minuten im MySol (Tragehilfe aus Tragetuchstoff).

Beim Rausnehmen sah ich geschockt, dass er wohl die ganze Zeit auf dem Zipper des Reißverschlusses seines Fleeceanzugs gelegen ist.

Denn die Öse hat einen heftigen Abdruck in seinem Gesicht (Backe / Übergang Hals) hinterlassen.

Kann ich ihn verletzt haben?

Mit bestem Gruß

Puppe12

von Puppe12 am 24.03.2015, 14:03 Uhr

Antwort:

Problem im Tragetuch

Liebe Puppe,

definitiv nein.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.03.2015