Frage: Pre oder 1er nach Abstillen?

Hi, mein Kleiner ist 8 Monate. Er wird noch immer alle 2 Stunden gestillt - Tag und Nacht. Ich möchte jetzt gerne Abstillen und ihm die Flasche geben. Was soll ich ihrer Meinung nach füttern? Pre oder 1er? Viele Grüsse Tante Inge

von TanteInge am 29.05.2016, 21:00



Antwort auf: Pre oder 1er nach Abstillen?

Liebe Tante Inge, ich würde mit einer Pre-Nahrung starten. Ist diese nicht ausreichend, dann kommt eine 1er Nahrung in Betracht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.05.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

brauche dringend tipps abstillen(zwerg trinkt keine pre n.,fläschchensauger etc

hallo, mein sohn wird nächste woche 6 monate alt und ich möchte langsam abstillen.er hat noch vor kurzem ab un zu ein fläschen bekommen. ich hab damals einfach ein fläschen gemacht und nach 2,3 anläufen hatte er ca 70ml getrunken aber jezt hat er keine lust mehr drauf. ER MAG EINFACH KEINE KUNSTMILCH! was kann ich tun um ihm die milch schmackhaft...


Abstillen,Pre oder sogar 2er-Milch?(gerne auch Ratschläge von anderen Mamis!)

Sehr geehrte Frau Höfel! Mein Sohn ist jetzt im 10. Monat, ich stille noch teilweise, tagsüber nach Bedarf von 0-3 mal.Wenn ich Mittagsschlaf mit ihm mache(den ich auch dringend brauche weil nächte kurz und anstrengend), will er immer die Brust sonst weint er schrecklich, leider auch wenn ich nicht dabei bin und er mit Papa Mittagsschlaf hält,was ...


Aptamil HA Pre während abstillen umstellen?

Hallo Frau Höfel, Ich bin seit zwei Wochen am Abstillen. Bis jetzt haben wir zwei Mahlzeiten ersetzt. Nun gibt es Aptamil HA Pre nirgends mehr zu kaufen und ich müsste nun auch noch die Nahrung wechseln. Wie gehe ich am besten vor und auf welches Produkt wechsel ich? Der Darm meiner Tochter (21 Wochen) hat jetzt schon Schwierigkeiten. .. heute is...


Pre nahrung ein Löffel oder zwei Löffel weniger rein gemacht

Guten Morgen, Mir ist was dummes passiert und zwar hab ich im halb Schlaf meiner kleinen 4 Wochen ihre Flasche gemacht mit beba Ha und habe bei 120ml Wasser glaube ich nur 2-3 Löffel reingemacht aber eigentlich müssten 4 rein. Ich mach mir jetzt voll die sorgen nicht das sie diese Wasservergiftung bekommt da es sehr dünn war. Kann da etwas passi...


Probleme beim Abstillen

Guten Tag, meine Tochter ist 19 Monate alt und ich muss ab Dezember wieder Vollzeit als Altenpflegerin arbeiten. Ich habe schon mehrmals versucht Abzustillen, ohne Erfolg. Ich stille zum Einschlafen, also 1xmittags, abends zum Einschlafen und nachts zur Beruhigung. Holly hatte bereits mit 8 Monaten stark mit dem Nachtschreck zu kämpfen und nun au...


Pre nahrung über ne Stunde später gegeben

Hallo ich habe ne Frage Und zwar hat mein Mann gerade eben meiner Tochter eine Flasche gegeben die war über eine Stunde alt also die pre Milch. Ist das schlimm? Sie ist 6 Wochen alt.


Beba pre 3 Stunden später gegeben 7 Wochen altes Baby

Meine Frage ist Ich habe meiner kleinen eine Flasche gemacht und da hat sie nur 30ml getrunken habe sie auf den Tisch stehen gelassen. Mein Mann hat dann sie selbe Flasche mit den gleichen Inhalt vor 3 Stunden ihr gegebene. Weil er dachte das wäre eine neue die ich zu gerichtet habe. Jetzt hat die kleine 60ml daraus getrunken. Kann s...


Pre und Folgemilch

Guten Morgen Frau Höfel, wir überlegen von Pre auf Folgemilch 1 umzusteigen, da unser Baby viel Hunger hat. Ist es korrekt dass wir bei Pre nicht überfüttern können und bei Folgemilch uns aber strikt an die Mengenangaben zu halten haben? Falls ihm die angegebene Milchmenge nämlich nicht reichen würde, dann wäre Pre doch besser...? Vielleicht ...


Alternativ zu PRE HA Nahrung

Guten Morgen Frau Höfel. Unser Baby, 14 Tage alt, musste ich leider abstillen zwecks Medikamente. Nun gebe ich ihm Pre HA Nahrung, aber habe das Gefühl es ihm nicht reicht und er nicht satt wird, gerade auch in der Nacht! Alle 2 Stunden möchte er trinken. Ist das normal? Könnte ich ihm auch eine andere Nahrung schon geben? Liebe Grüße und h...


Abstillen/Beikost

Liebe Frau Höfel, ich habe folgendes Problem: Mein Sohn ist 5 Monate alt und ich möchte gerne abstillen (aus vielerlei Gründen). Das klappt leider sehr schlecht, weil er partout keine Flasche nehmen möchte, er nimmt auch keinen Schnulli etc. Dann stresst mich der Beikoststart etwas, der nun vor der Tür steht. Würden Sie versuchen erst abzustill...