Frage: Pre oder 1er nach Abstillen?

Hi, mein Kleiner ist 8 Monate. Er wird noch immer alle 2 Stunden gestillt - Tag und Nacht. Ich möchte jetzt gerne Abstillen und ihm die Flasche geben. Was soll ich ihrer Meinung nach füttern? Pre oder 1er? Viele Grüsse Tante Inge

von TanteInge am 29.05.2016, 21:00

Antwort auf: Pre oder 1er nach Abstillen?

Liebe Tante Inge, ich würde mit einer Pre-Nahrung starten. Ist diese nicht ausreichend, dann kommt eine 1er Nahrung in Betracht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.05.2016