Frage: Postnataler Gürtel

Guten Tag Frau Höfel, Ich habe am 29.02.2016 meine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht und möchte nun langsam wieder etwas für meinen Körper tun, da ich noch 7 KG von der Schwangerschaft drauf habe und mein Bauch ein "Wachelpudding" ist. Nun meine Frage: was kann ich jetzt schon tun und ist ein postnataler Gürtel sinnvoll? Vielen Dank für Ihre Antwort und schönen Tag Ihnen :)

von makse am 03.04.2016, 18:12

Antwort auf: Postnataler Gürtel

o.T.

von Martina Höfel am 03.04.2016

Antwort auf: Postnataler Gürtel

Irgendwelche Gürtel, Mieder etc. mögen gelegentlich angenehm sein, sind auch hilfreich, wenn Frau kurzfristig zu einem bestimmten Anlaß (Feier,Hochzeit etc.) " gut aussehen" will, bringen aber beim Projekt "zurück zur alten Figur" rein gar nichts. Hilfreich ist die Kombination aus Geduld, Sport und angemessener Ernährung.

von Andrea6 am 03.04.2016, 19:04