Frage: Pizza mit Feta

Hallo ich habe in der 6 SSW im Restaurant eine Pizza mit Feta gegessen. War das ein Fehler ?

von Chris2206 am 05.02.2018, 19:47

Antwort auf: Pizza mit Feta

Liebe Chris, nein, kein Fehler! Hoffentlich lecker! Liebe Grüsse Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.02.2018

Antwort auf: Pizza mit Feta

Ne, lecker! Der Feta auf Pizza aus Kuhmilch (pasterusiert natürlich) Und dann die große Hitze im Ofen, garantiert alles tot:)

von Itzy am 05.02.2018, 20:06

Antwort auf: Pizza mit Feta

Pizza ist nie ein Problem - da alles was drauf ist ja erhitzt ist. Außer es meldet sich als Hüftgold auf der Waage....