Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Phyto l nach 2 fehlgeburten

Hallo Frau Höfel,
ich habe am Wochenende in der 6 ssw zum zweiten mal eine Fehlgeburt mit machen müssen. Ich vermute das sich meine Gebärmutter schleimhaut noch nicht richtig aufgebaut hatte da ich nach der 1. FG in diesem Jahr meine Periode bis jetzt nicht richtig hatte.
Nun habe ich gelesen das phyto l und frauenmantel Tee helfen können diese wieder aufzubauen.

Haben Sie noch andere Tipps für mich?

Und sollte ich wieder schwanger werden darf ich dann das phyto l weiter nehmen oder schadet das dem Embryo?

Liebe grüße

von lillyfee14062014 am 15.08.2016, 15:45 Uhr

 

Antwort:

Phyto l nach 2 fehlgeburten

Liebe lillyfee,

Sie können Ovaria comp. und Phyto L erste Z-Hälfte nehmen (10 Globuli am Morgen), Bryophyllum in der zweiten Zyklushälfte.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.08.2016

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.