Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Periode oder Einnistungsblutung?

Hallo, ich weiß nicht ganz ob ich hier richtig bin, ich hoffe sie können mir helfen. Ich hatte meine letzte Periode am 15.11. und am 30.11. Sex mit meinem Freund wobei wir einen "kondomunfall" hatten. Seit dem 5.12. habe ich leichte unterleibsschmerzen und eine leichte Blutung die zuerst extrem schwach und jetzt am 9.12. bisschen stärker ist aber auch weniger als meine Periode sonst. Meine Periode ist nie regelmäßig aber ich mache mir jetzt doch große Sorgen ich könnte schwanger sein. Aus beruflichen und persönlichen Gründen wäre der Zeitpunkt sehr schlecht.

von Pardy am 09.12.2014, 10:38 Uhr

Antwort:

Liebe Pardy,

leider kann ich nicht hellsehen - von daher müssen Sie die Zeit bis zum Ausbleiben der Menstruation abwarten und dann testen.

Kinder kommen nie wirklich gelegen. Vielleicht reicht die Zeit, um noch einmal in Ruhe die Situation zu überdenken.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.12.2014

Antwort:

Naja leider kann Frau Höfel nicht hellsehen, kann hier leider niemand. Aufschluss darüber kann dir da am besten ein Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruation geben, oder ein Frühtest.

von Veuve Noire am 09.12.2014