Frage: Oberbauchb

Hallo. Ich bin genau heute in der 20. ssw gekommen. 19+1. Ich habe bis jetzt eine völlig unkomplizierte Schwangerschaft bis jetzt gehabt Nun haben wir Kirmes und ich bin dort ein aktives Mitglied. Dieses Jahr habe ich ruhige Posten wie zb Chipskasse und Einlass. Gestern Abend war ich in der Chipskasse. Die Musik war recht laut, wie es auf einer Kirmes eben ist. Da kam die Information, das dies nicht schädlich für das Kind sei? Ist das richtig? Und jetzt noch was... seid dem habe ich im Oberbauch (beim Magendreieck) ein Druck Gefühl bzw ein härte Gefühl. Begleitend von Rückenschmerzen im BWS Bereich... Ist dies was bedrohliches der SS oder einfach normal für diese SSW? Mit freundlichen Grüßen Anna und Schnerpfel

von Lotusblume92 am 31.08.2018, 14:45

Antwort auf: Oberbauchb

Liebe Lotusblume, die Musik hat Ihrem Kind nichts getan. Wenn die Schmerzen nach Ausruhen und Beine hochlegen nicht besser werden, dann sollte ein Arzt draufschauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.08.2018