Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

nur noch schmerzen

Hallo Frau Bader

Bin in der 37. Ssw und haben starke Unterleib und Rücken schmerzen aber immer nur auf der rechten Seite. Ich kann schon seit Tagen nicht mehr schlafen und aggressiv bin ich deswegen auch. Jeder sagt immer das ist normal da muss ich durch aber ich hab so heftige schmerzen das ich nicht mehr kann. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die schmerzen bei der Geburt noch schlimmer sind weil mir jetzt schon von den schmerzen schwarz vor den Augen wird und mir schwindelig ist und des schreien anfang. Kann man da wiirklich nichts machen?
LG llilly

von llilly88 am 12.08.2016, 09:11 Uhr

Antwort:

nur noch schmerzen

Liebe llilly,

wenn Ihr Gyn Sie untersucht hat und nichts findet, dann bleibt noch die Klinik.

Wenn man auch dort nichts findet, wird man Sie wieder entlassen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.08.2016

Antwort:

nur noch schmerzen

Sorry meinte Sie Frau Höfe
LG llilly

von llilly88 am 12.08.2016

Antwort:

nur noch schmerzen

Hast du deinen Gyn schon mal gefragt, von was das kommen könnte?

Klar kann es sein, dass das Baby irgendwo ungünstig drauf drückt und du da jetzt einfach durch musst aber es kann ja trotzdem auch andere Ursachen haben. Rechts befindet sich z.B. auch der Blinddarm. Eventuell ist deine Niere gestaucht....

von Locken-Rocken am 12.08.2016