Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

nur noch schmerzen

Hallo Frau Bader

Bin in der 37. Ssw und haben starke Unterleib und Rücken schmerzen aber immer nur auf der rechten Seite. Ich kann schon seit Tagen nicht mehr schlafen und aggressiv bin ich deswegen auch. Jeder sagt immer das ist normal da muss ich durch aber ich hab so heftige schmerzen das ich nicht mehr kann. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die schmerzen bei der Geburt noch schlimmer sind weil mir jetzt schon von den schmerzen schwarz vor den Augen wird und mir schwindelig ist und des schreien anfang. Kann man da wiirklich nichts machen?
LG llilly

von llilly88 am 12.08.2016, 09:11 Uhr

 

Antwort:

nur noch schmerzen

Liebe llilly,

wenn Ihr Gyn Sie untersucht hat und nichts findet, dann bleibt noch die Klinik.

Wenn man auch dort nichts findet, wird man Sie wieder entlassen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.08.2016

Antwort:

nur noch schmerzen

Sorry meinte Sie Frau Höfe
LG llilly

von llilly88 am 12.08.2016

Antwort:

nur noch schmerzen

Hast du deinen Gyn schon mal gefragt, von was das kommen könnte?

Klar kann es sein, dass das Baby irgendwo ungünstig drauf drückt und du da jetzt einfach durch musst aber es kann ja trotzdem auch andere Ursachen haben. Rechts befindet sich z.B. auch der Blinddarm. Eventuell ist deine Niere gestaucht....

von Locken-Rocken am 12.08.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Starke schmerzen zeit 6 ss monat

Hallo Ich hab Zeit dem 6 ss Monat ca immer stärker werdende schmerzen! Erst war es nur die Re. Leiste dan ziehte es sich über die ganze Scheide bis zur li. Leiste ist schwär zu erklären wie es sich anfühlt würde sagen wie eine sehr starke brellung! bei jedem arzt bei dem ich ...

von Baby 2.0 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen bei anspannen

Hallo Frau Höfel, seid heute morgen habe ich über dem schambein wenn ich anspanne oder auch mal leicht hinein drücke Schmerzen. Bei der Nachsorge war alles in Ordnung, nur das meine Gebärmutter nach hinten gefallen ist statt nach vorn. Ich habe auch gaaanz leichte Blutung, ...

von DenMeLia 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Nach 16 Monaten immernoch Schmerzen von den Geburtsverletzungen

Hallo Frau Höfel, Ich habe vor 16 Monaten meine Tochter entbunden, es wurde ein Dammschnitt gemacht und ich hatte einen hohen Scheidenriss. An sich hab ich keine Probleme, während meiner Periode tut es mir aber seit der Geburt an der Scheide weh, sobald ich länger auf den ...

von Kandee 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen Waden

Hallo Frau Höfel, seit zwei Monaten trage ich konsequent tagsüber Stützstrümpfe (Klasse II), da ich davor Kribbeln, Taubheitsgefühl und auch Schmerzen in den Waden hatte (und Füßen). Die Stützstrümpfe helfen wunderbar, Krampfadern sind soweit ich es beurteilen kann keine ...

von Veni16 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen und Blutung nach KS

Hallo Frau Höfel. Am 13.06. hatte ich einen Kaiserschnitt, danach dann ca zwei einhalb Wochen Wochenfluss, dann eine Woche garkeine Blutung mehr und dann kam plötzlich eine starke, hellrote Blutung, die bis jetzt anhält und in den letzten Tagen sogar immer stärker wird, seit ...

von Mamajuni16 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen Schambein

Hallo Fr.Hören, ich habe seit Beginn der SS starke Schmerzen im Schambein.Mein FA hat bis heute dies nicht als Symphesenlockerung anerkannt und sagt es wären die Schmerzen durch die Dehnung. In meiner ersten SS hatte ich nichts dergleichen. Bin nunmehr in der 37 Ssw und es ...

von IrinkaCologne 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim laufen

Hallo ihr lieben, Ich kann seid gestern Abend nicht mehr laufen geschweige sitzen noch liegen. Sobald ich einen Schritt gehe dann tut es mir im schambereich weh und ich gehe wie eine Oma und muss meinen Schritt festhalten sobald ich gehe weil ich das Gefühl es fällt was ...

von Sternschnuppe2102 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hallo Ich war heute beim Frauenarzt. Ich hatte die letzten Tage solche Schmerzen als würde mir das Baby beim Laufen runter drücken. Und dann diese Schmerzen wenn ich auf die Toilette muss. Heute musste ich beim Frauenarzt eine Probe Urin abgeben und es wurde eine ...

von Mammi96 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen Regel während stillzeit

Liebe Frau Höfel, Ich habe jetzt (Sohn 6 Monate, vollgestillt) zum 3. mal meine Regel. Nun schon regelmäßig. Nun habe ich unheimlich schmerzen, meine Vagina ist wund und rissig, besonders kl. schamlippen und Eingang. Aus ärztl. Sicht ist alles ok. Aber es tut so ...

von Irimama 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen im schambereich

Hallo Frau Höfel, Ich bin mittlerweile 35+5 . Mein kleiner liegt schon seit längeren fest tief im Becken. Gebärmutterhals ist auch stark verkürzt. Meine Ärztin sagt schon seit längeren das er noch vor dem Juli kommt. Ich habe schon seit der 25 ssw immer wieder einen ...

von nine12 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.