Frage: Neugeborenes macht Töne im Schlaf

Hallo, mein 2 Wochen alter Sohn macht die ganze Zeit Töne während er schläft. Das reicht von einem leichtem Knurren bis zu einer Art Singen. Also es hört sich an, als ob er bei jedem Ausatmen einen Ton summt. Er schläft dabei aber ziemlich tief. Ist das normal?

von Florentina046 am 18.05.2016, 13:52

Antwort auf: Neugeborenes macht Töne im Schlaf

Liebe florentina, ja, normal. Der Kehlkopf steht bei den Kleinen noch sehr hoch. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.05.2016