Frage: Nestargel

Hallo, mein Sohn bekommt seine nahrung Hipp Ha Pre Probiotik mit Nestargel zu 1/4 % angedickt. Nun meine Probleme: Wenn ich die fertigen Flaschen nur kurz stehen lasse, klebt am Boden ein dicker Satz der beim Aufschütteln klumpt. Wie rühre ich die Mischung am besten an? Zz. lasse ich das hipp wie beschreiben auf 40-50grad abkühlen und rühre die Nahrung und dann das Nestargel hinein, fülle es in Flaschen und stelle es in den Kühlschrank. Außerdem habe ich noch keinen Sauger gefunden, mit dem man es richtig füttern kann. Sie sind entweder viel zu schnell oder viel zu langsam. Ich brauche dringend Rat. Danke und vlG

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 16:45



Antwort auf: Nestargel

o.T.

von Martina Höfel am 04.03.2009



Antwort auf: Nestargel

mein sohn mußte durche inen startken reflux auch mit nestargel in der milch gefüttert werden. ich habe allerdings die milch abgepumpt. ich habe das nestargel immer erst kurz vor dem füttern rein getan und dann gut geschüttelt. wenn du es gleich verfütterst klumpt es auch nicht. sauger solltest du immer eine nummer größer nehmen damit die nahrung gut durchfließen kann. wenn das loch zu groß ist dann nimm ne nummer kleiner und mach das loch etwas größer. warum machst du die flaschen nicht frisch? wenn du sie in den kühlschrank stellen willst dann aber nur ohne nestargel. wenn du noch ne frage hast kannst mich gern per pn anschreiben. lg jule

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 19:20



Antwort auf: Nestargel

schliesse mich jule an. bei meinem sohn klappte das auch nur wenn ich die flasche frisch "angemacht" habe grüssle gaby

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 19:52



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Hat jemand schlechte Erfahrung mit Nestargel gemacht ?

hallo zusammen, hat jemand von euch schlechte erfahrung mit nestargel gemacht ? mein kleiner ist jetzt 5 wochen alt und wir machen in jede flasche nestargel, weil er sehr viel gespuckt und regelmäßig gekotzt hat. das zeug hilft, aber er macht sehr wenig bis kein bäuerchen mehr. manchmal schreit er gegen ende der flasche. diese möchte er dann im ...


@frau höfel; gerne auch an alle; NESTARGEL

hallo, hat jemand von euch schlechte erfahrung mit nestargel gemacht ? mein kleiner ist jetzt fast 6 wochen alt und wir machen in jede flasche nestargel, weil er sehr viel gespuckt und regelmäßig gekotzt hat. das zeug hilft, aber er macht sehr wenig bis kein bäuerchen mehr. manchmal schreit er gegen ende der flasche. diese möchte er dann im erst...


Nestargel

Hallo, ab wann ist es sinnvoll Nestargel in die Flasche des Babys zu geben? Meine Kleine 12 Wochen alt,bekommt seit 2 Wochen statt Aptamil Ar,nun Aptamil 1 er Nahrung,weil Sie nicht mehr richtig satt wurde. Dies hat Sie bis jetzt alle 6 Stunden bekommen,nun verkürzt sich ihre Zeit zwischen den Fläschchen auf 5 Stunden,teils auch auf 4,5 Stunden....


Wieviel Nestargel kommt an eine Flasche mit 170ml?

Hallo ich habe mal eine Frage..wie viel Nestargel mache ich an die Falsche von meine 14 Wochen alten Sohn?und kann man das Pulver direkt in die Milchflasche geben oder muss man es vorbereiten?auf der Dose steht ja für Kinder von 0-12Monaten nicht geeignet...was mache ich nun richtig?liebe grüße und danke fürs antworten