Frage: Neocate

Hallo, meine Tochter (14 Wochen) bekommt seit kurzem die Nahrung Neocate wegen evtl. Kuhmilcheiweißunverträglichkeit (Blut im Stuhl). Sie schmeckt bitter aber sie trinkt sie eigentlich ganz gut mittlerweile. Trinkt schon mal so 160 ml. Jedoch hat sie gestern nur 4 Fläschchen getrunken und somit haben wir nur 550 ml erreicht. Seit der Neocate hat sie jetzt immer nur so diese Menge und vorher waren es doch so zwischen 600-680 ml. Aber diese Menge wird dann doch zuwenig sein oder? Vielen Dank für Ihre Antwort.

von wellensittich am 07.05.2012, 09:07

Antwort auf: Neocate

Liebe wellensittich, die Trinkmenge ist natürlich wichtig - noch wichtiger ist doe Gewichtszunahme. Wie verläuft diese? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.05.2012

Antwort auf: Neocate

Heute hat sie bisher um 9:30 40 ml um 12:30 165 ml um 17:00 40 ml getrunken.

von wellensittich am 07.05.2012, 17:24