Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

nach der Geburt

Guten abend, ich habe vor 4 Wochen meinen wunderbaren sohn geboren,(25 ssw) nur leider ist er nach 2 Tagen verstorben, zu meiner frage:stimmt es das jetzt die Wahrscheinlichkeit hoch ist wieder schwanger zu werden wenn man nicht aufpasst (möchte erstmal kein Kind , der Verlust ist zu groß )würde mich dennoch interessieren..Danke

von Oskarsmama15 am 11.01.2016, 09:21 Uhr

Antwort:

nach der Geburt

Liebe Oskarsmama,

wenn Sie nicht verhüten, dann sind Sie mit dem ersten Eisprung (und der liegt vor der Periode) wieder fruchtbar. Aber nicht mehr als sonst.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.01.2016