Frage: Müdikeit und gereitzt bei SSW 4+2

Hallo Ich habe eine Frage , ich bin jetzt in der SSW4+2 und bin den ganzen Tag so müde und soo schnell genervt und gereitzt, haben Sie mir da einen Tipp?? Vielen Dank und Grüsse zwergli1980

Antwort auf: Müdikeit und gereitzt bei SSW 4+2

Liebe zwerlii, eine Schwangerschaft fordert den Körper megemäßig - nichts läuft im Hormonprogramm wie vorher. Eine sehr angenehme Möglichkeit da etwas gegenzusteuern sind ätherische Öle. Verwendet werden gerne Bergamotte (Stimmungsschwankungen), Mandarine und Zitrone (riecht schön frisch), Pampelmuse (hindert Magen am Routieren) und Pfefferminze. Einen Tropfen auf den Schläfen einmassieren - dabei bitte keine Homöopathie anwenden). Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.10.2008