Frage: Mücken

Hallo! Wie kann ich mein Baby gegen lästige Mücken etwas schützen? Was halten Sie von diesen sogenannten Stecker, die man in die Steckdose steckt? Oder gibt es etwas Besseres, das auch ohne Chemie etc. arbeitet? LG Conny

Antwort auf: Mücken

Hallo! Diese Mückenstecker gibt es auch auf planzlicher Basis, ansonsten... Fliegengitter vor´s Fenster oder so ein Moskitonetz für´s Bett, gibt es auch für den Kinderwagen. Solchen Sachen zum Einreiben sind nicht zu empfehlen. Sind meistens erst für Kleinkinder ab 2 oder 3 Jahren gedacht. LG Kahrin