*
Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Morgen mein Eisprung Heute verkehr Gehabt

1. Woher willst du wissen, dass du morgen deinen Eisprung haben wirst.

2. Manchmal hilft es , sich mit dem Zyklus auseinanderzusetzen .


Ja.

von Stern3112 am 15.03.2019, 17:10 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Eisprung

Guten Tag ich wollte mal nachfragen was sie dazu sagen . Ich hatte vor 3 Wocjen eine Fehlgeburt und meine Ärtin meinte sobald die Blutungen vorbei sind dürfen wir wieder geschlechtsverkehr haben. Diese sind seit 1 Woche vorbei. Wir haben gestern miteinander ...

von Tina 8210 31.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung- Sperma läuft nicht raus nach GV

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich habe drei kurze Fragen. Ich befinde mich in Übungszyklus 1 nach Absetzen der Pille. Ich habe fleißig Clavella getrunken und hatte gestern meinen positiven Ovulationstest. Wir hatten dann sofort Geschlechtsverkehr. Danach habe ich 30 min lang eine ...

von Häschen95 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Phyto-L Tropfen nach Eisprung?

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich bin 37 und hatte vor 2 Jahren bereits eine fehlerhafte Einnistung. Nach 3 Wochen ging der HcG runter und das war es dann. Leider hat man damals keine Hormone getestet (zB Gelbkörperschwäche). Nun ist es altersbedingt ohnehin schwer mit der 1. ...

von Fly-Baby 09.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zwischenblutung ab 8 Tag nach Eisprung bis zum einsetzen der Mens

Liebe Frau Höfel, ich probiere, ein zweites Kind zu bekommen. Mein Zyklus war in der letzten Zeit sehr lange (38 Tage) mit Eisprung um den 23 Tag herum. Ich habe mit Ovaria Comp, Nestreiniger Tee und Inofolic diesen Monat es geschafft, den Eisprung auf den 20. Tag zu ...

von AmyZoe11 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

schmierblutung 2-3 tage nach eisprung

hallo frau höfel, haben sie schon einmal davon gehört, dass eine frau ca. 2 -3 nach eisprung (recht sicher, da lh-tests benutzt) schleim mit braunen fäden abgesondert hat? weiss nicht, ob das unter schmierblutung fällt... ist das eine ovulationsblutung? oder kann das ...

von Snief 27.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Novaminsulfon vor dem errechneten Eisprung

Hallo Wir wünschen uns ein zweites Kind. Nun hatte ich gestern starke Kopfschmerzen und habe daher eine Novaminsulfon Tablette eingenommen. Nun mache ich mir Gedanken das es negative Folgen haben könnte. Wir hatten vor zwei Tagen Geschlechtsverkehr und mein errechneter ...

von Chris2206 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schwangerschaftstest immernoch schwach positiv 16 Tage nach Eisprung

Hallo, Ich hatte wahrscheinlich meinen Eisprung am 24.01.18 (laut NFP sehr wahrscheinlich) und mein Schwangerschaftstest zeigt seit dem 5.02.2018 leicht positiv an, habe immer mit Morgenurin getestet. Diese Sst habe ich nach ungefähr 2 Tagen immer widerholt, weil ich hoffte, ...

von Sanny99 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Betnesol im Übungszyklus kurz vor Eisprung?

Guten Tag , da ich vor kurzer Zeit einen Aport gehabt habe möchten wir jetzt wieder eine erneute Schwangerschaft anstreben. Da ich zurzeit BETNESOL Cirtisontabletten nehmen muss wegen Nasennebenhöhlen ein paar Tage noch bis Sonntag 17.12.Jetzt meine Frage kann das schädlich ...

von Mami1312 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Tee nach dem Eisprung

Ich trinke jetzt im Herbst/Winter gerne Tee. Ich stehe kurz vor dem Eisprung. Da wir ein Kinderwunsch haben, hätte ich ne Frage zum Tee. Nach dem 🥚, wurde mir 40% Frauenmanteltee( Frauenmantelkraut), 30% Scharfgarbekraut und 30% Brennesseltee empfohlen. Alles zusammen ...

von Lisah1979 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo habe vor 2 wochen leider ein missed absorbtion in der 8 ssw gehabt hätte ein hämatom...war zur Kontrolle mein Arzt meinte alles ok wenn ich will könnte ich wieder starten muss keine 2-3 Monate warten...habe gestern aus Spass ein ovulationstest gemacht der leicht positiv ...

von missy5555 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.