Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Mittagsschlaf nur nach Gebrüll

Liebe LinaLu,

vielleicht hilft mittags auch ein Schuck aus der Milchflasche?

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.04.2021

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Mittagsschlaf

Liebe Frau Höfel, in meiner Verzweiflung wende ich mich nochmal an Sie. Meine Tochter 14 Monate, hat bis vor einem Monat zweimal tgl 1,5Std geschlafen. Zum Ende war das Einschlafen am Nachmittag und am Abend ein Spielkampf :) und dauerte bis zu 1Std. So wurde es am ...

von Bebe86 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf: Bett oder Trage?

Hallo Frau Höfel, unsere Tochter ist nun 6 Monate alt. Sie schläft schlecht, aber so langsam zeigt sich, dass sich ihre Tagschläfchen verlängern. Während sie die letzte Zeit stets maximal 40 Minuten am Stück schlief, schläft sie mittlerweile hin und wieder gerne mal 70 - 90 ...

von SarahS90 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Liebe Fr. Höfel, Meine Tochter (5 monate) schläft tagsüber alle 2 Stunden für eine halbe Stunde. Ist das für ihr alte noch normal? Mit 12 Monaten kommt sie in den Kindergarten und dort wird ja ein Mittagsschlaf gehalten. Wie bekomme ich denn meine Tochter dazu, dass sie ...

von Schaschi 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf - Tagesablauf

Liebe Frau Höfel, meine Kleine ist bald 9 Monate alt und soweit entwickelt sie sich toll und ist sehr neugierig und niedlich :) Allerdings wäre ich sehr um ihre Meinung dankbar bzgl des Themas Tagesablauf bzw Schlaf. Meine Kleine war schon immer nicht so gut mit ihrem ...

von BarbaraT 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Einschlafstillen- Mittagsschlaf nur auf dem Arm

Hallo Frau Höfel, wir haben mit unserer 5 Monate alten Maus 2 Problemchen. Sie schläft nur durch stillen ein, selten im Tragetuch oder auch in unserer elektronischen Federwiege. Es hat sich momentan so eingependelt das sie morgens nach dem aufstehen nochmal ein 25 Minuten ...

von Flippi22 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Plötzlich kein Mittagsschlaf mehr im Bett

Hallo, bisher konnten Sie mir immer sehr helfen oder Mut machen. Unsere Kleine (9mon) hat bisher mittags immer gut in ihrem Bett geschlafen teilweise nur mit Kuss auf den Kopf und selber eingeschlafen. Die letzte Woche waren wir viel unterwegs und einige Tage mussten wir den ...

von Stephburg 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf und Verhalten

Hallo Frau Höfel, vielen Dank das Sie sich immer die Zeit nehmen um zu antworten. Manchmal weiß man nicht wen man fragen kann. Meine kleine ist 24 Wochen und war schon immer sehr aktiv und weit. Ich weiß das jedes Baby individuell ist und seinen eigenen Charakter hat. Sie ...

von MeineKleineMaus 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hallo Frau höfel, ich muss nochmals eine Frage stellen Komma mein Sohn schläft wie bereits erwähnt morgens noch mal 30 Minuten 11 Uhr dreißig Uhr gibt es Mittagessen Komma dann geht er 12:15 Uhr 12:30 Uhr ins Bett, dort schläft er eine Stunde 15 Minuten danach hält er ...

von Claudia Hei 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hallo Frau höfel Ich habe eine Frage zum Mittagsschlaf, mein Sohn 6 Monate, macht zwischen 9/10 Uhr ein Nickerchen im Kinderwagen für ca 30 Minuten. Dann bekommt er 11:30 Mittagessen und zwischen 12:15/12:30 Uhr lege ich ihn mittags hin. Es hat jetzt mindestens 3 Wochen ...

von Claudia Hei 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf ab wann?

Liebe Frau Höfel , ab wann kann man und sollte man die kleinen richtig zum Mittagsschlaf hinlegen also den Mittagsschlaf einführen? Mein kleiner schläft am Tag immer nur paar mal sehr kurz und ist im Moment sowieso etwas quengelig bzw. unzufrieden. Ist das evtl. ein ...

von Alina23456 16.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.