Frage: Mit 38 nochmal schwanger

Hallo Frau Höfel, Ich bin 38 und wir wollten es nochmal darauf ankommen lassen. Und irgendwie hat sich das ganze für uns gut angefühlt. Jetzt kam vor zwei Wochen ein schwerer Fahrradsturz dazu. Ich habe mir eine Sprunggelenksfraktur zugezogen. Im nächsten Jahr stehen mehere Röntgenkontrollen an. Ich bin hin und her gerissen unter solchen Umständen es noch zu probieren...

von wunder16 am 29.05.2021, 11:29

Antwort auf: Mit 38 nochmal schwanger

Liebe wunder, beim Röntgen wird man auf eine evtl. Schwangerschaft besonders Rücksicht nehmen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.05.2021