Frage: minipille und regelblutung

Guten abend... Ich habe vor 13 Wochen entbunden .. Seit 2 Wochen nehme ich nun die Minipille.. Und nun habe ich starke Unterleib schmerzen Und meine "Regelblutung" .. Ist das normal zudem habe ich heute mit dem abstillen Angefangen.. Ist das normal das man trotz Minipille eine Blutung bekommen kann? Liebe grüße danke für ihre Antwort im vorraus.

von lory92 am 17.11.2015, 02:01



Antwort auf: minipille und regelblutung

Liebe lory, auf der einen Seite die Nebenwirkungen der Pille und dazu die erste Regel - das verpackt der Körper nicht ohne Probleme. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.11.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

regelblutung nach kaiserschnitt

hallo ich habe seit 12 Tagen meine Regelblutung nach meinem Kaiserschnitt, ist das normal das sie so lange dauert und das sie auch noch stark ist?? Einen Termin beim Arzt habe ich erst nächste Woche


Regelblutung 6 1/2 Wochen nach Geburt?

Hallo, ich habe vor 6 1/2 Wochen auf natürlichem Wege entbunden und der Wochenfluss war nach 3 1/2 Wochen vorbei. Ich stille von Anfang an voll. Nun war ich am Montag morgen bei der Nachsorgeuntersuchung - alles super. Seit Dienstag blute ich nun in Regelstärke, allerdings ohne Schmerzen usw.. Könnte es sich hierbei schon um die erste Period...


2 Wochen Regelblutung im 2. Zyklus nach Abstillen

Hallo Frau Höfel, Ich habe im Februar meine 22monatige Tochter abgestillt. Schon während der stillzeit hatte ich wieder einen (unregelmäßigen) Zyklus (das war aber schon vor ss und co der fall). Jetzt habe ich meine 2. Regelblutung nach dem abstillen und blute schon seit 15 Tagen. Es ist keine starke Blutung und auch nicht schmerzhaft. Aber habe...


Nach Geburt sehr sehr starke Regelblutung

Hallo, Die geburt meines 2. Kindes liegt jez 18 Wochen zurück. Ich stille noch voll. Seid gestern habe ich starke Unterleibschmerzen mit anschließender Regelblutung. Die ist aber so stark das ich das ein dickes o. B allein nicht reicht. Ich hab ganz starke binden die ich jede 45 Minuten wechseln muss weil sie durchgeblutet sind. Also ich habe so...


Regelblutung nach Ausschabung

Hallo, ich hatte am 02.09 eine Ausschabung, drei Wochen danach einen Termin bei meinem FA, es hieß das in ca 4 bis 6 Wochen die Regelblutung kommen sollte leider ist dies bis jetzt nicht der Fall. Woran kann das liegen?


Kurze Regelblutung

Hallo, ich hatte einen Kaiserschnitt und ca. 3 Monate danach meine Periode, die 10 Tage ging und eher stark war, jetzt auf denn Tag pünktlich, bekam ich die zweite Periode, die nur 2,5 Tage ging, jedoch auch eher stark war. Vor der Schwangerschaft, ging sie immer 5 Tage. Ist das normal?


Schützt die Minipille sofort ?

Hallo, Ist die Mini Pille sicher wenn man die gerade mal 2 Tage genommen hat ?? Da ich mit meinem Partner sex hat ohne extra noch zu verhüten (ist 2-3 Wochen her) ..seit 3 Tagen habe ich ein komisches Ziehen im Unterleib.. kann es sein das ich schwanger bin ? Mir ist auch öfters schwindelig ..und ab wann kann ich einen Test machen? In 2 Wochen? ...


Zu meiner vorherigen Frage ob die minipille direkt schützt

Hallo, (Ist die Mini Pille sicher wenn man die gerade mal 2 Tage genommen hat ?? Da ich mit meinem Partner sex hat ohne extra noch zu verhüten (ist 2-3 Wochen her) ..seit 3 Tagen habe ich ein komisches Ziehen im Unterleib.. kann es sein das ich schwanger bin ?) Ich habe vor der Mini Pille (desogestrel aristo) die MAXIM durchgenommen, dann habe i...


Ausbleibende Regelblutung

Guten Tag Frau Höfel, Mein Baby ist jetzt 6 Monate alt, ich stille. Ich habe bereits 3x meine Regelblutung bekommen, die eigentlich auch relativ regelmäßig kam (2-3 Tage immer verspätet, aber das war vor der Schwangerschaft auch schon so). Jedes Mal, wenn ich meine Periode bekommen habe, ging schlagartig meine Milch zurück bis auf teilweise nur 20...


Minipille - keine Wirkung?

Hallo! Ich habe vor ca 3 Wochen mit der Minipille begonnen. Habe aber anstatt des 1. Zyklustages erst mit dem 5. Zyklustag begonnen. Heute hatte ich tagsüber leichte Krämpfe und nun meine Periode?! Heute wäre sogar laut Kalender der 1.Tag meiner Periode (ohne Verhütungsmittel). Ich dachte mit der Minipille bekommt man die Periode gar nicht. Ich ...