Frage: minipille und regelblutung

Guten abend... Ich habe vor 13 Wochen entbunden .. Seit 2 Wochen nehme ich nun die Minipille.. Und nun habe ich starke Unterleib schmerzen Und meine "Regelblutung" .. Ist das normal zudem habe ich heute mit dem abstillen Angefangen.. Ist das normal das man trotz Minipille eine Blutung bekommen kann? Liebe grüße danke für ihre Antwort im vorraus.

von lory92 am 17.11.2015, 02:01

Antwort auf: minipille und regelblutung

Liebe lory, auf der einen Seite die Nebenwirkungen der Pille und dazu die erste Regel - das verpackt der Körper nicht ohne Probleme. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.11.2015