Frage: Milchfluss auch gerne an alle...

Hallo frau Höfel, also bei mir ist es nun auch so weit... saß grade vorm TV und bemerkte das mein Oberteil an meiner rechten brust total durchnässt war.. als ich es mir auszog tropfte flüssigkeit aus meiner Brust... jetzt habe ich mir sofort eine frage gestellt.. ist es komisch das es nur bei einer brust ist? oder ist das vollkommen okay?? LG svenja

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 21:30



Antwort auf: Milchfluss auch gerne an alle...

Hallo Svenja, das ist vollkommen normal und ok. :-) LG, Silke

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 22:20



Antwort auf: Milchfluss auch gerne an alle...

Danke für deine antwort :) LG svenja

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 22:31



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Milchfluss ab wann ?

Hallo ab wánn fängt der Milchfluss an ?? Denn komischerweise kommt jetzt schon ganz leicht eine Flüssigkeit aus den Brustwarzen, ist das normal im 7 Monat ?


milchfluß

Ist ein Milchfluß 2 Monate vor dem errechneten Geburtstermin normal?


Milchfluß

Guten Abend Frau Höfel Ich würde gerne wissen, ob es auch zur Milchbildung kommen kann, wenn keine Schwangerschaft besteht. Es ist folgender Maßen. Ich hatte vom 09.04. bis zum 11.04. Blutung. Eigentlich sollte meine Mens 7 Tage früher kommen, wenn ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehe. Jedenfalls war die Blutung ziehmlich stark. Am 11.04. ka...


Milchfluss trotz Abstillen

Ich habe vor 4 Wochen meinen Sohn geboren und mir wurden im Krankenhaus sofort zwei Tabletten zum Abstillen gegeben. Trotz dieser Tabletten kommt immer noch Milch. Ist das normal oder muss ich zum Frauenarzt?


Milchfluß schon in der 27.SSW ??

Hallo Frau Martina Höfel, ich bin in der 27.SSW und soweit ist alles in Ordnung mit dem Baby und mir, nur finde ich etwas komisch. Ist es normal das man jetzt schon Milchfluß hat? Es ist nicht schmerzhaft und ich kann mir vorstellen, das der Körper sich ja umstellt und schon ein sogenannten "Probelauf" startet. Aber ich kann mich nicht erinnern, d...


Milchfluss

Hallo Frau Höfel, mein Sohn ist jetzt 18 Monate alt und ich habe bereits vor einem Jahr abgestillt, jetzt ist mir aber aufgefallen dass ich immer noch ein bisschen Milchfluss habe. Ist das normal oder müsste das nicht schon längst aufgehört haben? Vielen Dank schonmal für Ihre Antwort Lg Caruso


Wie kann ich denn Milchfluss wieder anregen?

Guten Tag Frau Höfl, Ich hatte vor ca 2 Wochen einen Milchstau bzw. eine Brustentzündung auf einer Seite. Meine Kleine (jetzt 5 Wochen) hat einen Schnupfen bekommen und wollte nicht mehr so recht an der Brust saugen. Allerdings hat sich nur eine Seite daraufhin entzündet. Hatte 2 Tage grippeähnliche Symptome (Schüttelfrost, Fieber, Kopf- und Gli...


Haarausfall und Milchfluss auch nach dem Abstillen

Liebe Frau Höfel, ich wende mich heute an Sie, da meine Hebamme inzwischen in Ruhestand gegangen ist. Im Mai 2016 habe ich entbunden, seit März 2017 nun abgestillt. Weiterhin habe ich das Problem, dass ich sehr viele Haare verliere, und dass Milch aus der Brust läuft (ohne dass ich sie berühre, zB wenn ich den BH ausziehe oder beim Duschen). ...


Milchfluss vor der Geburt anregen?

Hallo :-) Ich bin derzeit mit meinem zweiten Kind in der 30 SSW und wollte einmal nachfragen ob ich den Milchfluss schon vor der Geburt anregen kann? Meine erste Geburt war eine sekundäre Sectio und irgendwie hatte mein Körper durch diesen Kaiserschnitt noch nicht recht realisiert, dass die Milch gebraucht wird, dementsprechend hatte ich wenig b...


Tipps zum Milchfluss

Guten Morgen liebe Frau Höfel, Vielleicht können Sie mir helfen oder haben einen Tipp. Meine Tochter, 6,5 Monate wird noch größtenteils voll gestillt. Wir haben schon lange eine recht holprige Stillbeziehung. Nun ist es seit mehreren Wochen so, dass mein Milchspendereflex Nachts ewig lange dauert bis er ausgelöst wird, dadurch wird meine Ma...