Frage: Milchfluss auch gerne an alle...

Hallo frau Höfel, also bei mir ist es nun auch so weit... saß grade vorm TV und bemerkte das mein Oberteil an meiner rechten brust total durchnässt war.. als ich es mir auszog tropfte flüssigkeit aus meiner Brust... jetzt habe ich mir sofort eine frage gestellt.. ist es komisch das es nur bei einer brust ist? oder ist das vollkommen okay?? LG svenja

Antwort auf: Milchfluss auch gerne an alle...

Hallo Svenja, das ist vollkommen normal und ok. :-) LG, Silke

Antwort auf: Milchfluss auch gerne an alle...

Danke für deine antwort :) LG svenja