Frage: Microklist für Baby?

Guten Tag, der Stuhl meiner Tochter (6 Monate) kommt nicht raus. Man kann ihn sehen, aber er scheint zu klemmen. Kann ich ein halbes Microklist geben? Sollte das dann sofort lösen? Ich habe vor längerem mit Beikost angefangen. Aktuell habe ich das ganze so reduziert: morgens stillen, mittags Pastinake, nachmittags Birne-Grießbrei und abends 4-Korn-getreidebrei und stillen. Zudem nachts stillen nach Bedarf. Das sollte ja eigentlich den Stuhl lockern...was kann ich noch tun? Massagen und baden haben wir bereits hinter uns. Vielen Dank.

von Rici123 am 01.04.2012, 13:54

Antwort auf: Microklist für Baby?

Liebe Rici, Ihr KInd bekommt zuviel Brei. Ein MIkroklist für Säuglinge (auf Kohlensäurebasis) kann Abhilfe schaffen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.04.2012