Frage: Metoprolol 23,75mg in der Schwangerschaft erlaubt?

Hallo, ich bin in der 5.SSW und nehme seit 6 Monaten diese Betablocker weil ich einen zu schnellen Puls habe. Nun habe ich festgestellt das ich unverhoft schwanger bin, will es aber behalten. Habe meiner FÄ das gesagt diese meinte das ich meine HAusärztin das sagen soll. Diese sagt, man kann sie weiter nehmen, besser wäre natürlich ohne... ok tolle Antwort. Ich hatte nur eine halbe am Tag genommen und habe die nun weggelassen, aber merke das mein Körper enorm kämpft. Was meint ihr, soll ich die halbe Tablette weiter nehmen??? Muss sagen, daß ich, seitdem ich sie weglasse sehr oft Kopfschmerzen habe..

Antwort auf: Metoprolol 23,75mg in der Schwangerschaft erlaubt?

Liebe Schneewittchen, vielleicht hilft die Antwort unseres Medikamenten-Experten Dr. Paulus. Bitte lesen Sie hier: http://www.rund-ums-baby.de/med_schwangerschaft/Metoprolol_3537.htm Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.01.2011