Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Mein Kleiner liegt an den Rippen was kann ich da tun?

Sehr geehrte Frau Höfle
Mein Kleiner is meisten abends an meinen Rippen und das brennt immer so höllisch hab im Forum gelesen das die ,,Hündchenstellung" helfen soll hilft auch manchmal aber was kann ich sonst tun? Lg
35+4

von JassyxD am 04.02.2013, 22:13 Uhr

 

Antwort:

Mein Kleiner liegt an den Rippen was kann ich da tun?

Liebe Jassy,

Hündchenstellung ist okay. Noch besser wird es, wenn Sie dabei auf allen Vieren durch die Wohnung krabbeln.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.02.2013

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Liegt es am schwachen Beckenboden?

Hallo Frau Höfel, ich habe Ende Oktober mein erstes Kind zur Welt gebracht. Es war eine natürliche Geburt. Allerdings musste im Anschluss eine Ausschabung gemacht werden, da die Placenta nicht herausgekommen ist. Ich hatte einen Dammriss ersten Grades und eine Scheidenruptur. ...

von heidivip 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

Liegt ein Eisenmangel vor?

sehr geehrte fr.Höfel, meine FÄ hat bisher 3 mal meinen eisenwert bestimmt beim ersten mal lag er bei 7,5 = 12 ssw beim zweiten mal bei 6,8 = 21 ssw und beim dritten mal bei 7,6= ende 28 ssw ich habe gehört das eisen während der Ss sehr wichtig ist wegen den roten ...

von stromi1986 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

Liegt bei uns schon eine Untertemperatur vor?

liebe frau höfel mein 6 tage alter sohn hat heute morgen vor dem stillen eine temperatur von 36,0 grad. 2 stunden später lag sie bei 36,3. nachts trägt er langarmbody und mäxchen schlafsack. die raumtemperatur beträgt 19 grad. liegt schin eine untertemperatur vor und ...

von fortuna 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

Ist es OK wenn mein Baby auf einen flachen Kissen liegt?

Guten Morgen, liebe Frau Höfel, 1. unser Baby 4 Wochen liegt gerne im Bett zwischen uns im eigenen Schlafsack und da ich merke, dass es ihr gut tut wegen Spuckeln etc. liegt sie etwas erhöht auf einem relativ Flachen Kissen. Ist das ok oder hat sie da ein höheres Risiko ...

von saphia 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

Wo liegt der Unterschied zu Pre Anfangsnahrung und Pre Anfangmilch

Hallo Fr. Höfel... mein Sohn ist jetzt 12 Tage alt und ich muss ihm aufgrund wenig vorhandener Milch zufüttern... Wir haben jetzt Humana Pre HA Anfangsnahrung gekauft... Jetzt habe ich im Geschäft gesehen das es Humana Pre Anfangsmilch gibt... wo liegt der unterschied ...

von SweetAngel 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

Rippenbrennen/stechen/jucken

Liebe Martina, ich /33 ssw) laufe nun seid fast 2 Wochen mit starken Rippenbrennen rum.Teilweise brennt es,dann sticht es und die Haut juckt wie verrückt.Das ganze zieht bis hinten in den Rücken :( Sie raten dann zum vierfüsslerstand,das kann ich aber nicht den ganzen Tag ...

von kleine_fee 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippen

Schmerzen in der Rippengengend

Hallo Frau Höfel! Ich bin in der 27. SSW. Seit ein paar Wochen habe ich rechtsseitige Rippenschmerzen. Das wird das Baby sein. In den letzten Tagen habe ich aber einen Schmerz mittig, unterhalb der Brust. Was kann das sein? Es fühlt sich an wie ein Wundschmerz. Einen BH kann ...

von Flöckchen2012 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippen

Schmerzen in der Rippengengend

Hallo Frau Höfel! Ich bin in der 27. SSW. Seit ein paar Wochen habe ich rechtsseitige Rippenschmerzen. Das wird das Baby sein. In den letzten Tagen habe ich aber einen Schmerz mittig, unterhalb der Brust. Was kann das sein? Es fühlt sich an wie ein Wundschmerz. Einen BH kann ...

von Flöckchen2012 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippen

kind liegt dierekt auf muttermund

ich muß die nochmal was fragen.ich lag ja in der 25.ssw für 10 tage im Krankenhaus wegen verkürzter cervix. nun sie wieder von 2,2 auf 3,2 cm verlängert und ich bin in der 29.ssw. (28+3) Gestern war ich beim Arzt wegen Verdacht auf eine blasenentzündung die nun mit antibiotika ...

von nelele 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

Starke Schmerzen unter dem Rippenbogen

Ich habe einen starken, stechenden Schmerz unter dem Rippenbogen, der von vorne, bis in den Ruecken zieht. Dies ist meine 3. SS, diesen Schmerz hatte ich schon in meiner 2.SS, aber nicht so schlimm und nur zum ende der SS. Dieses mal hat der Schmerz schon in der 16.Woche ...

von riekchen 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.