Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Mein Kleiner liegt an den Rippen was kann ich da tun?

Sehr geehrte Frau Höfle
Mein Kleiner is meisten abends an meinen Rippen und das brennt immer so höllisch hab im Forum gelesen das die ,,Hündchenstellung" helfen soll hilft auch manchmal aber was kann ich sonst tun? Lg
35+4

von JassyxD am 04.02.2013, 22:13 Uhr

Antwort:

Mein Kleiner liegt an den Rippen was kann ich da tun?

Liebe Jassy,

Hündchenstellung ist okay. Noch besser wird es, wenn Sie dabei auf allen Vieren durch die Wohnung krabbeln.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.02.2013